RE: sehr junge freundin....
Ein 18 jähriger und kein Mann ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Du gehörst wahrscheinlich zu den Typen, die warten, bis die kleinen Mädchen aus der Schule kommen und dann schön mit dem Mercedes nach Hause fahren .... ! :D
Zitat:
Original von cabal007
LordF gehörst wohl zu den Typen, die nichts anderes kriegen?
Und ich würde sie abschieben, lieber Liebeskummer, als das mich die Leute auslachen und als Kinderficker abstempeln!
Ich kenn so ein Typ, 18 Jahre kein Job, aber ne 13 jährige Freundin!
Slim Shady: Genau die gleiche Einstellung vertret ich auch!
Ehm ich führe seit 2 Jahren eine aufrechte Beziehung und Sie ist mit Sicherheit nicht unerfahren geschweige denn 14,15,16 ...
Sowas ist nicht wirklich mein Geschmack, aber es kann nunmal passieren, glaub mir ich komme schon an was ran, aber ich habe es auch nicht mehr nötig...
Ehm und nochwas ich weiß ja nicht wozu du deinen Kopf zum denken hast, du widersprichst hier jeder Meinung und denkst bist der klügere von allen... Schau mal auf jedenmeinungspost, musst du dein Zeug dazu geben, mensch das grenzt ja schon an lächerlichkeit
OHH GOTT wieviel vorurteile kann ein Mensch noch haben, nochwas geh mal zum Therapeuten und besprich das mit den ist ein ernstes Problem (Ich glaube du hättest genau das gleiche geschrieben zu den jenigen, bloß auf deine Themen scheinst du ja nicht zu antworten...
Also :
Wenn man sich wirklich liebt , ist das alter sowas von wurscht !
Der Partner sollte sich nicht schämen , wenn zb. seine Freundin
um die 13;14 Jahre !
Man sollte zu seiner/seinem Freund/in stehen !!!!!!
Verstehe hier einige Leute nicht , die sagen ,
sie würden lieber liebeskumme haben und dann die freundin
abschieden ! Solche Typen kapier ich nicht !
Echt egoistisch ! Naja ... jeder dem seine Meinung ..
Gruß
~.--> Ebbetaucher <--.~
uzdpqu über einige Einträge kann man sich echt aufregen ..
Was ist den daran egoistisch???????????
Mir wäre es halt einfach peinlich, so ein junges Ding zu haben,
habe nichts gegen ne Beziehung 25-16 oder 30-18 usw. aber 14, ist definitiv zu jung!