-
AW: Wizard in Winter....
ich denke mal schon, dass es dann klappt, da die pcsuite ja auch dein handy unterstützt.
zu meiner verteidigung: ^^ da kommt nen button, wo die zeit runterläuft. wenn sie abgelaufen ist, steht dort "download" oder sowas. es kann sein, dass du es mit einem werbefenster verwechselst, was dann erscheint.
überprüfe mal, ob du die google-toolbar oder einen anderen popup-blocker installiert hast. beim internet explorer erscheint dann auch eine kleine leiste oben, wo du draufklicken musst und dann "download zulassen" oder sowas klicken musst. kenn mich da nicht so aus, weil ich den microsoft-mist nicht nutze.
-
so und nochmal als anhang im forum ohne werbefenster ;)
wenn du das datenkabel anschließt solltest du über den arbeitsplatz und dann über den button nokia phone browser auf dein handy zugreifen können und das mp3 in den entsprechenden ordner ablegen können.
-
Jajajajajajajajaja, ich haaaaaaaaabs :D :D :D
Vielen vielen Dank an Euch :36_4_16:
-
hey ich hab da auch ein sehr großes Problemm mit dem Nokia N73 ich habe leider die Standardprogramme entfernt und weiß nicht wie ich sie wiederherstellen soll könnte mir jemand bitte helfen !!!
BITTE
-
1. KOMPLETT falscher Bereich, was meinst du wofür wir ein N73 Forum haben? Damit man wenn man Fragen zu dem Modell hat im flaschen Bereich postet?
2. Was meinst du mit "Standardprogrammen" Acrobat? Quickoffice?