ujujuj... 8o das sind ja mal aufmunternde Worte qqqxkg
Schon gehts mir besser kuqpud
Druckbare Version
ujujuj... 8o das sind ja mal aufmunternde Worte qqqxkg
Schon gehts mir besser kuqpud
na da bin ich ja beruhigt, dass ich dir deinen tag ein bißle versüssen konnte :]
Ja stehe schon dazu ;)Zitat:
Original von keepcool_britta
:tongue: Na du stehst wenigstens dazu.
Und natürlich beurteile ich einem Menschen zuerst nach dem Äußeren, zumindest grob, den was anderes habe ich ja nicht das ich beurteilen kann!
Und erzähl mir nich du sprichst nicht eher einen "süßen" Typen an als einen Normalo ...
Obwohl du nur das Äußere bewerten kannst!
kypppk
Hmmm ich habe es mittlerweile aufgegeben, jemanden nach dem Äußeren zu beurteilen, zumindest bei Männern, denn da kam immer was anderes bei raus. Und ich meine reden schadet ja nich.
Also ehrlich gesagt traue ich mich gar keine süßen Typen anzusprechen, erstens weil ich denke er is vergeben oder weil ich mich dann nich traue, weil ich mir denke ich bin ihm eh nich hübsch genug, da gehe ich lieber zu jemanden ganz normales, da brauch ich dann auch keine Angst haben.
Und wie schon weiter oben gesagt, was nützt mir am Schluß ein hübscher Freund, mit dem ich mich nicht unterhalten kann oder der vielleicht total hohl ist. Nee danke.
Also ich find dich auch ganz schnuckelig, siehst doch hübsch aus. Hast wahrscheinlich des selbe Problem wie ich :rolleyes:Zitat:
Original von Abderos
Also ich finde dich auch nicht "hässlich"... ganz im Gegenteil kupwqp
Ich denk auch das du nicht angesprochen wurdest, weil du dich halt zu schick hergerichtet hast und alle womöglich dachten, dass deine Ansprüche dementsprechend hoch sind
Ich würd mich auch nicht als hässlich bezeichnen ... trotzdem werd ich auch nicht oft angesprochen.. :(
Hier
ps: ich bin der like mit der capy...
8o also wenn du von hinten schon so geil aussiehst wxpdkyZitat:
Original von SAZAN
lol
lol
das gleiche problem wofranzesca beschreibt habe ich auch, nur in einer umgekehrten form :P
http://sazan82.uboot.com
kann im moment nurmit diesen rücken pic helfen, aber bei interesse kommen weitere yxgygw yxgygw
Für meinen Geschmack trägst du zuviel Make-Up auf.
Du hast doch ein schönes Gesicht, kleister es doch nicht zu.
Weniger ist manchmal mehr.
Ganz deiner meinung @homie.
Zu viel Makeup gefällt mir auch nicht!
Ich steh mehr auf natürliche Frauen...
Mir kommt es immer so vor, das die Frauen die ne tonne makeup drauf haben; etwas zu verbergen haben?!! ?(
Ich finde das bild mit der Weihnachtsmütze irgendwie noch am besten!
Meine Freundin schminkt sich (wenn überhaupt) nur gaaanz dezent.
Sie sieht auch so einsame Spitze aus! *stolz ist* qqqxkg
Makeup kommt immer auf den Typ der Frau an! Manche glänzen richtig im Gesicht andere sind einfach braungebrannt!
BAH!!
ich weiss warum dich niemand anspricht! DU BIST HÄSSLICH!!
glaube daran liegt das!!!
wenn ich du wäre , wäre ich lieber ICH!!!!! Cya *kotz*
jetz kann ich noch nicht mal mehr frühstüccken mir is der hunger vergangen!!
Hi,Zitat:
Original von Evil_Ripper
BAH!!
ich weiss warum dich niemand anspricht! DU BIST HÄSSLICH!!
glaube daran liegt das!!!
wenn ich du wäre , wäre ich lieber ICH!!!!! Cya *kotz*
jetz kann ich noch nicht mal mehr frühstüccken mir is der hunger vergangen!!
was hast Du denn bitte für eine Schreibart und Benehmen?
Lese Dir bitte die Forenregelen durch:
§ 7 Achtet auf den Umgangston im Filesharing-Forum. Beleidigungen werden nicht toleriert!
Es ist eine Selbstverständlichkeit, daß man im Forum die Netiquette wahrt. Beleidigungen, Beschimpfungen o.ä. haben im Forum nichts zu suchen. Widersetzen gegen diese Regel führt je nach Fall zu einer Verwarnung, zu einem temporärem Entzug der Schreibrechte oder zum Ausschluß aus dem Forum.
nehmts ihm nicht übel er hat heute einen scheiss tag
@Francesca
wenn du willst dass man nicht nur aufs aussehen achtet wieso schminkst du dich dann so viel??
bisschen unlogisch
ich finds ausseerdem ziemlich krass dass ihr die menschen mehr in klassen einteilt
die "schönen" und "nomalen" ich finde ihr sollte mal nachdenken was ihr da schreibt
jeder ist auf eine art schön und nicht jeder der schön ist hat hohe ansprüche und jeder der kein topmodel ist lässt sich mit jedem ein
@feomathar lol... sag deinem kumpel das er sich solche äusserungen sparen kann!!!... und wenn es ihm schlecht geht, dann soll er das forum nicht aufsuchen, ausser er braucht hilfe...so einfach ist das!!!...ansonsten gebe ich dir recht. ;)Zitat:
Original von Feomathar
nehmts ihm nicht übel er hat heute einen scheiss tag
@Evil_Ripper... wie StefanM es schon sagte... les dir die Forenregeln nochmal durch!!!... solltest deine schlechte Laune zuhause lassen...1. Verwahrnung!... und eine Entschludigung wäre sehr angebracht!!!
aha...... cYa
hab nur meine meinung gesagt
Ich schminke mich soviel?? Hä, also wenn ich normal weggehe, dann habe ich nur MakeUp, Mascara drauf und ziehe halt meine Augenbraun und habe Lipgloss drauf, is des echt schon zu viel.
Die letzten beiden Bilder sind ja rein beruflich, so muss ich mich ja schminken, da weiß ich ja selber das es viel ist, aber es gehört halt so, das man die ganze Aufmerksamkeit schon auf sich lenkt. Aber so gehe ich nich weg.
ist ja schön und gut... das kann man aber viel höflicher machen und in einem anderen Ton... der vorallem deinen alter entspricht! (bist doch schon 17. da muss man doch wissen wie man mit den Mitmenschen umgeht, oder?)Zitat:
Original von Evil_Ripper
aha...... cYa
hab nur meine meinung gesagt
...wenn sie nicht dein typ ist, ist das ja ok...kannst ja auch schreiben, weil sie des ja mehr oder auch weniger wissen will... aber net so!!!
hmmm naja ist nur meine meinung aber ich finds natürlich besser
wenn mädchen sich zuviel schminken ist meistens der erste eindruck "die fühlen sich schön und wollen unbedingt jemanden haben"
ist jetzt nicht gegen dich gerichtet
ist auch nur meine persönliche meinung
und wenn man mit einem jungen zusammenkommt dann wird er dich eh ohne schminke sehen also^^
bei makeup gilt der spruch "Wenig ist manchmal mehr"