Also ihr macht nen aufstand... ich hab am anfang schon gemerkt das der Joy scheisse ist nur war mir das da egal. dann aber nach ner zeit fand ich das so zum kotzen dass ich einen trick angewandt hab den ich schon mal beim st55 gemacht hab.
es gibt im baumarkt so (kein plan wie man das schreibt) Crepp Klebeband. Das muss man ungefähr mit dem doppelten Durchmesser vom SX1 Joy ausschneiden und dann an den 4 nicht vorhandenen ecken also Mathematisch ausgedrückt an 2 mal 2 sich gegenüberliegenden punkten die ju jedem anderen punkt einen gleichmäßígen abstand haben eine rechtwinklige ecke ausschneiden.dann legt mans mittig auf den Joy und drückts mit ner schere oder nem kleinen schraubenziher von mir aus auch ner büro klammer vorsichtig um den joystick drum. jetzt ist der joystick kaum höher aber wesentlich griffiger eben je nach band ich kann euch nur dieses Papierartige Crep band empfehlen.noch ein Tipp ich hab mein Klebeband in Schwarz Blau mit winzigen Initialien angemalt und mit minimal und vorsichtig(am besten bevor ihrs aufs handy macht) mit haarspray eingesprüht. dass sieht dann auch noch individuell aus.
Ich bin mir im klaren das das dann wahrscheinlich nicht so gut ist wie ein 6600 joy aber ich bin student und kann mir keine teuren Nebenkosten leisten... geschweige denn ein Risiko oder Garantieverlust
SkeptikeR