Hallo.
Möglicherweise wurden die andren Sprachen gerippt, also entfernt um Platz zu sparen.
greetz deepy
Druckbare Version
Hallo.
Möglicherweise wurden die andren Sprachen gerippt, also entfernt um Platz zu sparen.
greetz deepy
Nene das is die volle version
Ich habe das spiel auch auf english .Bei mir stand aber multilang davor und alle das bedeutet ja das man mehere sprachen auswählen kann.Red dead revolver war bei mir auch nee iso datei.
da habe ich sofort mal nee frage ich habe mir crash nitro kart gezogen und da steht jetzt (Crash Nitro Kart Ps2 DVD-R - Go.iso) heißt das das ich das spiel auch auf ein DVD+R bernnen kann oder muss ich das auf einen DVD-R brennen.Weil ich will nicht unbedingt einen rolling srotten.
Hallo.
Solange deine Konsole DVD+R liest isses Kein Problem, das Format is in dem Fall absolut wurscht ;)
greetz deepy
also wenn ich ein DVD+R rolling nehme macht das keinen unterschied und warum steht da DVD-R hinter.Aber egal dann brenn ich das mal auf ein +R rolling.
Hallo.
Ja brenn einfach auf das worauf du immer brennst, es kommt nur auf deine Konsole an. Solange deine Konsole die Rohlinge liest kannst du das Game auch drauf brennen, egal ob + oder -.
greetz deepy
ok thx
ok crash Nitro kart geht danke noch mal davür aber noch was ich habe noch nicht so lange die side card wie bekomme ich CD spiele zum laufen wie zb. Mashed.Ein bisschen weiß ich was ich machen muss aber irgendwie auch nicht kann mir da einer helfen.
Hallo.
Das ganze funzt wie mit den DVDs, nur eben mit der Magic Swap CD Version. Ergänzend gibt es noch den CDloader da viele Spiele ab einer bestimmten Größe nciht mehr richtig funktionieren.
Zum CDlaoder gibt es grad nen eigenen aktuellen Thread.
greetz deepy