Hast du den selber erstellt? Sieht ja echt genial aus :)
Danke.
Könntest du ev noch den Zeichensatz vom 6600 hier anhängen, wenn es nicht der gleiche ist, wie beim N-Gage?
Ich hab leider nichts mehr zu bieten :(
Druckbare Version
Hast du den selber erstellt? Sieht ja echt genial aus :)
Danke.
Könntest du ev noch den Zeichensatz vom 6600 hier anhängen, wenn es nicht der gleiche ist, wie beim N-Gage?
Ich hab leider nichts mehr zu bieten :(
Na klar doch. Der 6600 Zeichensatz. Bittesehr! :)
Nee. Das Design stammt nicht von mir. Bin völlig unkreativ. Das habe ich mal vor Ewigkeiten im WWW (WorldWideWaste) gefunden.
Meine Vermutung von vorhin hat sich leider bewahrheitet. Die Fonts kannst Du nur nach der Holzhammer-Methode wechseln.
Als nächstes möchte ich mich dran machen, in die *.mbm-Icon-Dateien beim Image-Fun die Icons der normalen Programme mit einzubauen, damit man sich unterwegs einfach mal neue Desktops mit Shortcut-Symbolen basteln kann.
Häff moh fann!
freak1704
ich hatte gestern einen gemalt, aber der sieht überhaupt nicht besser aus als der originale :P
Man hat wirklcih nur eine chance was zu ändern danach braucht es einen Reset :(
Mache mir mal den Mitteilungseingang auf E: damit ich öfter mal reseten kann ;)
Ich handhabe es momentan so: Ohne Fonts und veränderten Player ein Backup auf MMC und das bei Nichtgefallen wieder zurückgespielt.
Sollte eigentlich klappen... :)
MfG
freak1704
Hallo Leutz!
Ich habe nen SX1 von O2 allerdings mit FW_13_BRD. Hatte jetzt mal versucht den Trigplayer 2.0c draufzumachen und ein paar Skins, aber jedesmal wenn ich das Programm starte, dann sieht man es kurz und anschließend ist es wieder weg. Jetzt habe ich aber schon mehrmals in Foren gelesen, dass einige den auf ihrem SX1 zum laufen bekommen haben. Kann mir jemand helfen und sagen woran es liegt?
Vielen Dank!
PS: Habe euch noch was angehangen, vielleicht ist es von Intresse. ist ein von mir erstellter Skin vür den Mobiclip Simulator fürs SX1.
Habe mir Trigenix mal angesehen.
Ist mir unsympathisch, diese Firma.
Bei Aikon.ch beschweren sich einige, daß das Teil ins Internet will und Kosten verursacht.
Auf der Homepage soll man sämtliche persönliche Daten angeben, nur um mal ein paar Vorschaubilder zu sehen.
Und aus der Beschreibung und dem Test bei Aikon schließe ich, daß die Soft auch nichts anderes macht, als SmartLauncher.
Also nur einen anderen Desktop vor den vorhandenen blenden. Die Untermenüs verändern sich nicht.
Also ein reiner Blender, das Teil.
Ich würde Dir von dem Ding abraten! Wenn Du nur die Oberfläche ersetzen willst, schau Dir
SmartLauncher ,
ActiveDesk ,
OneToGo , oder
ActiveToday an!
MfG
freak1704
PS: es kann nicht oft genug gesagt werden: FINGER WEG VON WILDSKINZ!!!
Und um mal zu meinem ursprünglichen Anliegen zurückzukommen: (danke, daß Du den Thread wieder hervorgeholt hast)
- Habe immer noch keine Lösung, wie ich die Farbe der Statuszeile ändern kann!
- Suche immer noch die Möglichkeit, die potthässliche Analoguhr auszutauschen!
- Habe zwar den 6600 Zeichensatz drauf, möchte aber den Zeichensatz editieren können!
Hat noch niemand eine Lösung, die wirklich funktioniert ohne daß ich meinen Desktop mit irgendeinem kunterbunt-Programm tapezieren muß???
wildskinz hat bei mir auf dem sx1 nicht zum totalabsturz geführt.
allerdeings wird nur auf den unteren balken mit den softkeybezeichnungen ein muster gelegt.
habs damals nicht gewust, jetzt würde ich das auch nicht mehr installieren.
Danke freak1704 für die schnelle Antwort! Die anderen Programme kenn ich schon und habe sie auch ausprobiert. Mir gefällt an denen aber nicht (z.B. slauncher) dass du unter deinen Statusbalken nochmal ne hässliche Nokia Akku- und Empfangsanzeige hast und die Grafik ist auch mehr als schlecht. Die anderen sind mehr so ne Art aktiver Desktop, aber dass ist für mich nix, denn mit zwei Schritten bin ich auch so in meinem gewünschten Menü.
Hatte mich ganz speziell für Trigenix interessiert, denn das was ich da so an Skins gesehen habe hat mir eigentlich gefallen (z.B. Aqua und Fire). Habe halt nur das Problem, das das Programm zwar startet, sich aber gleich wieder schließt. Habe auch schon andere Versionen probiert (immer nach c: installiert). Du kannst es ja mal auf deinem SX1 testen.
Bei deinen Problemen kann ich dir leider nicht viel helfen, da ich da nicht soviel Ahnung habe. Ich hatte mal nen Programm, das hieß "PaletteExtender" oder so ähnlich. Da konnteste dann bei Einstellungen die Farbschemen des SX1 verändern (du hattest dann mehr zur Auswahl). Aber nach nem Neustart ging mein SX1 gar nicht mehr an, Nur noch ein Brummton und das wars. Musste dann ein Fullflash mit ner ServiceFirmware machen, dann gings erst wieder.
na denn, helft mir bitte mal mit Trigenix. Bye
dazu will ich doch auch noch mal ein paar worte loswerden.
legt euch doch den mp3-player von der 7bener FW-version (der bleibt nicht hängen im gegensatz zu dem ab der FW 10) mitsamt den skins nach e:\system\apps und ballert euch damit nicht das bisschen internen speicher zu, funktioniert ganz genauso und beim abspielen findet so oder so ein zugriff auf die MMC statt.
was ich von den 6600 zeichensätze halte hab ich oben schon gesagt, davon abgesehen hab ich das natürlich auch schon versucht, als ich das nicht mehr wollte hab ich einfach den fond-ordner von c wieder gelöscht und nen neustart gemacht fertig, selbst ein umbenennen reicht dazu falls man später wieder haben will doch.
wie man die fonds bearbeiten kann hab ich auch keinen schimmer, wenns mal nen schöneren als den vom 6600 gibt versuch ichs wieder, selbermachen bin ich auch zu bequem
das mit dem posteingang auf e verschieben damit du resetten kannst funktioniert NICHT, da diese einstellung bei nem reset gelöscht wird, genauso als wenn du das handy ohne MMC neustartest, auch dann hast du den posteingang automatisch wieder auf c und winkst den sachen auf e nur noch hinterher. obs funktioniert wenn du de einstellung bei nem frisch reseteten handy wieder zurückstellst hab ich allerdings auch noch nie versucht, aber verlassen würd ich mich darauf nicht
der einzige sinn einer verlegung ist das man dann die möglichkeit hast grössere files zu versenden oder zu empfangen, wenns dir nur darum geht deine sms usw zu archivieren, wandle die in .txt um und speichere sie wo immer du magst, bei bildern und programme geht das ja sowieso
grruß RC
Hey Robert das stimmt so nicht.
Der Posteingang wird zwar wieder auf c: gestellt beim Reset, wenn man aber wieder auf e: umstellt, ist alles wieder da von e:
Hast du etwa gleich den mp3 player der 7ner version?
Ein temporäres flashen zur 7ner um an den zu kommen ist mir etwas aufwändig.
Edit: MFG Simon
ok wenn du´s ausprobiert hast glaub ich dir das natürlich, ich hab das umstell-file schon ewig aber brauch und benutz es ansich nicht.
da musst du nichts flashen, wenn du diese skins benutzen willst musst du dir ja deinen eigenen am stück auch nochmal auf c oder e legen, ergo nimmst du nicht deinen von der 10 odr aufwärz sondern einfach den 7bener, tauscht noch auf dem pc deine skins aus und verschiebst dann das ganze einfach auf e, startest einmalig von hand die apps und ab sofort greift das sx1 von haus aus auf den zurück, die ideale lösung in meinen augen
der player7 bitteschön, skins sind ja schon gepostet oben glaub ich
Danke für den Typ Robert. Ich wuste vorher gar nicht, dass die Speicherkarte auch für so Sachen funktioniert.
(langsam wird mir klar, wieso das SX1 so lange zum starten braucht)
Wenn man noch die Kontakte und den Kalender auf die MMC verschieben könnte, hätte ich alles dort. Ist einfach praktisch, wenn man uneingeschränkt auf alle Dateien zugreiffen kann.
Ich bleib übrigens beim originalen Skin. Der andere sieht zwar gut aus, passt aber nicht so zum Gesamtbild.
Hatte vorhin die 6600 Schrift drauf, aber die gefällt mir nicht.
Hat vieleicht jemand noch andere s60 Handys, von denen er die Fonts hochladen könnte?
wie jetzt man kann die inbox umlegen? wie geht dat denn? das ja genial? ist das schwer oder gibbet da probleme?
nimmst du einfach dieses programm dazu
installieren wieder löschen und den mailordner der schon da ist von c nach e verschieben feddsich
hab jetzt auch das selbe problem wie (??) das teil (trigenix) startet und man siet für 2sec den startbildschirm und dann beendet es sich selbst... wär doch nett wenn man da helfen könnte wenn es stimmt das das prog einige zum laufen bekommen haben (hab übr. sx1normal mit fw14.. :rolleyes: )
*demganzenmaleinwenignachdruckverleih*