Auf welcher Siemens Seite gibt es denn die 12er????
Bei mir steht nur die 10er. (siemens-mobile.de)
Druckbare Version
Auf welcher Siemens Seite gibt es denn die 12er????
Bei mir steht nur die 10er. (siemens-mobile.de)
ganz und gar legal gibts die 12 HIER!
RC
Danke an FREAK;SIMON UND ROBERT CARVEN.Freak ich habe es zwar schei.e erklärt aber da du ein kluges kerlchen bist hast es doch richtig erklärt.Mein kompliment an dir.Demnächst versuche ich alles verständlicher zu erklären.Machts ma gut leutz bis denne.
Mfg Ibrahim-Ethem
Habe gestern endlich mein SX1 bekommen, doch leider ist keine deutsche Sprache vorhanden, da das Handy aus Taiwan kommt, brauche ja nun angeblich diese Service Software, nur leider bin ich der russischen Sprache nicht mächtig und kann die Anleitung nicht lesen!
Wie gehe ich bei dieser Service Firmware vor?
Was muß ich wenn ich das Programm starte ein- bzw. umstellen und woher weiß ich welchen USB Port ich nehmen soll?
Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!
Grüße Christian!
HIER gibts sowohl beschreibungen als auch auch den usb-treiber, der sollte allerdings auch dabei sein.
einstellen musst du da ansich nur "only USB" den rest kannst du lassen wies ist.
wenn du nicht sicher bist geh lieber zum nächsten UDP
HI,
hab mir gestern das Siemens SX1 gekauft und gleich von FW07 auf FW12 geupdatet.
Hab das immernoch nich ganz verstanden. Kann ich jetzt ohne Probs die FW14 draufmachen und wenn ich kein bock auf die hab, das Handy Formatieren und wieder die FW12 draufmachen? Und was ist gemeint das man bei der FW14 alles selber einstellen muss ?
Wäre nett wenn jemand mir die Fragen beantworten könnte ohne zu Schimpfen :D
Ach ja noch was, angeblich sollen das hier die verbesserungen der FW14 sein. Kann mir das jemand bitte bestätigen:
Update auf Version 14 (allerneueste,weiter verbesserte Version , Stand 02.07.2004) Treiber für das Software-Update ist enthalten
Die wichtigsten Änderungen der Update-Versionen:
noch schnelleres Menü
noch stabilerer Systemlauf
neueste Version des MP3 Player mit Verbesserungen V1.17 (vergleichen Sie)
(z.B. bei Nutzung der MP3 Funktion und gleichzeitigem Eingang einer Nachricht oder eines Anrufes wird anschliessend automatisch der Titel weitergespielt)
Verbesserung bei der Darstellung von GIF - Dateien
zusätzliches Blinken der Beleuchtung bei Nutzung der Weckerfunktion
Blinken der Beleuchtung bei eingehendem Anruf und ausgeschaltetem Klingelton
Kameraprobleme wurden behoben / deutlich flüssigerer Bildlauf
Erweiterung auf 5-Fach Zoom statt bisher 4-Fach Zoom
zusätzlich wird bei der Fotofunktion der aktuelle Status des Zooms eingeblendet
optimierte Dunkelheitssteuerung der Kamerafunktion
sehr gute Fotos auch bei Dunkelheit möglich
erweiterte Bluetooth-Kompatibilität
optimierte GPRS-Anzeige
deutliche Empfangsverbesserung der Radiofunktion
Soundbug bei Spielen wurde beseitigt
Problem mit dem MMC Backup wurde beseitigt
Optimierter CarKit-Support
stabileres Betriebssystem
Verbesserung der Stand-by Zeit
Verbesserung der Stabilität bei manueller Auswahl des Netzanbieters
Verbesserung der O2-Homezone
Verbesserung der USB Kompatibilität
je nach Standort und Verfügbarkeit Verbesserung des Empfangs
Thx & cYa Brotox
es gibt die normalen updates von der siemensseite und die service-versionen davon, die du als normaluser gar nicht haben darfst ansich, sind die mal istalliert ist´s vom funktionsumfang usw genau das selbe.
mit ner legalen kannst du halt nur nach oben updaten, also z.b. von 10 auf 12 und auch nur mit der selben version, also auf nen vodafone kannst du auch nur selbiges draufmachen, dafür löscht die dir auch nicht deine einstellungen wie telbuch, termine usw.
anders die serviceversion, die macht alles platt, nachteil, ohne backup alles weg, vorteil du kannst auch von 14 auf 10 gehen oder von vodafone auf die mclarenversion UND kriegt siemens im schadensfall das raus weil du wie im beispiel halt gar kein mclaren hast, ist deine garantie futsch im normalfall.
das meiste was du da an neuerungen aufgeführt hast gabs schon seit der 10, bis auf leicht schnelleres menue und ner anderen versionsnummer im mp3 player (hängt trotzdem noch manchmal) seh ich keinen unterschied zur 12
gruß RC
@ Robert_Carven, dank dir für deine Antwort. Jetzt habe ich es verstanden :D
Thx & cYa Brotox
Hallo,
ich kann die Datei des Links bei mir nmicht öffnen, starten. Es erscheint ein Fenster mit lauter Fragezeichen etc. Es scheint ein Entpackungsprogramm zu sein. Jedoch ist der entpacktet Ordner leer.
Was mache ich falsch. Kann mir jemand helfen. Bin noch neu hier.
Gruss Kaefer1000
Normalerweise ist nach dem Entpacken nix leer ...
... einfach von den unteren beiden Schaltflächen die linke anklicken ...
... vielleicht hast auch einen fehlerhaften Download? Die Datei muss jedenfalls ca 19 MB groß sein!
Gruß zyxqkw
Hi,
Also meine Datei ist 19 MB gross. Es ist eine *.exe Datei. und wenn ich Sie starte passiert das, was ich vorhin beschrieben habe. Habe sie auch extrahiert und es war nur der leere Ordner vorzufinden. Weiss nicht weiter. Gibt es einen Alternativ-Link?
Heusi, danke noch mal. Muss halt noch lernen, wie es im Forum so funktioniert.
Gruss kaefer1000
Falls du WinRAR installiert hast, probier es doch mal folgendermaßen:
WinRAR starten, dann aus dem WinRAR raus die Datei öffnen und entpacken... Im WinRAR solltest du auch den Inhalt der exe-Datei sehen ...
Gruß zyxqkw
eben extra für dich getestet:
Gesaugt, exe doppelgeklickt, linkes unteres Symbol geklickt, fertig, keine Probleme
An der Datei liegt es definitiv nicht!
Die viele Fragezeichen kommen daher weil Dein/unsere Rechner diese Schrift nicht untertstützen
ciao
Hi,
habe mir die Datei jetzt noch einmal heruntergeladen. Habe einen neuen Link gefunden. Klappt jetzt alles. Danke
Gruss Kaefer1000
hat jemand ahnung, wann die 14 offiziell rauskommt? ..keine lust auf so 'n ding aus russland :rolleyes:
(hatte's schon probiert, aber ich will lieber was offizielles) ..