sory für 3 aber^^ auf keinen fall downloaden ist ne beschägigte datei die hin, ist mann kann sie auch nimma löschen... X( kgxxpp
Druckbare Version
sory für 3 aber^^ auf keinen fall downloaden ist ne beschägigte datei die hin, ist mann kann sie auch nimma löschen... X( kgxxpp
Hier eine zip datei mit screens
hey 6600 geht des bei dir oder wo haste die screens her????
und außerdem des muss ja net heißen nur weils bei dir net geht dass des bei anderen genauso wenig geht vielleicht biste ach einfach zu blöd des zu löschen oder gar zu installieren X(
@6600:
hast Du die Screens selber gemacht, oder gefunden? Wenn man das Spiel im Google sucht ist nix fürs Handy zu finden. Und dem Archiv von der Seite aus Ungarn traue ich nicht so recht....
bist blöd oder was?
dass ist ne ein system odner mit apps, das muss mann du trottel nix installieren, und ausserdem zeigt er mir die kapuutten datein auch schon am computer an! und soetwas brauch ich mir von dir sicher nicht gefallen lassen kgxxpp
Ich wusste doch das da was nicht stimmt!
Weil ich das spiel nirgendswo anders gefunden habe
hey die seite is echt clean von denen hab ich fast alle neuen games du kannst denen echt vertraun
@sieginator meinst du dass die rar datei fehlerhaft is oder so????
so bald ich mein gage wieder hab probier ich des ach ma
und noch ma an 6600 wo hast du die screens her
dire screens habe ich selber gemacht und am computer wenn ich die dateien dursuchen lasse findet der pc keinen fehler aber auf dem ngage gehts auch das spiel ist chinesich aber es ist geil
also an alle die keine ahnugn ham einfach mal fresse halten
@6600 danke :D
@Sieginator:
vielleicht ist der Download bei dir korrupt gewesen? Nochmal runterladen hilf vielleicht
aber erst die datei vom desktop oder wo auch immer löschen oder mit winrar reperiren
ich hab mich jetz auch wieder beruhigt :D
installiere das Spiel jetzt doch mal auf meinem N-Gage, bin ja mal gespannt was passiert...
des is noch in der reperatur *grrrr* ich hab ach noch kein spiderman und des ganze neue zeug auf m handy aba stimmt ich hab ja die mmc da könnt ich ja scho ma des ganze zeug draufpacken danke dass de mich auf diese grandiose idea gebracht hast :)) du hast was bei mir gut
also ich hatte grad keine Ziet musste zum Handy laden
Aber ich hab mir das Spiel drauf gemacht und alles hat geklappt nur scheiße das es auf chinesisch ist. Sonst ist es gut (Grafik und so weiter) aber die Steuerung ist miss.
Also da ist nichts fehlerhaft und so.
@tony hawk
kennst du noch mehr gute Seiten mit solchen Spielen.
Könnte glat ein premium game sein.
MfG
toen71
so mein neffe, und mein bruder habens jetzt auch probiert, genau das gleiche wie bei mir, dann hat mein onkel mit seinen 6600 probiert und bei dem is ohne probs gegengen! also aufm n-gage kann (ich zumindest) vergessen! :evil: