Ich hab auch nicht geglaubt, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Aber dann haben alle meine Freunde gesagt, dass es so ist! Und dass hat mich ins grübeln gebracht!
Druckbare Version
Ich hab auch nicht geglaubt, dass der Film auf einer wahren Geschichte beruht! Aber dann haben alle meine Freunde gesagt, dass es so ist! Und dass hat mich ins grübeln gebracht!
Hy
Ich fand Blair Witch auch ganz gut.Ich hoffe der Film ist wahr, dann wird das ganze schon viel grusliger uwkqdg.
Gruß
8) Mr.Zylinder8)
Hast du nicht den langen Text von mir relativ am Anfang gelesen?Zitat:
Original von Mr.Zylinder
Ich hoffe der Film ist wahr, dann wird das ganze schon viel grusliger
Der Film ist nicht wahr...
Das hat er auch gewusst, denke ich! Er will sich doch nur vorstellen, dass der Film wahr ist! :D
Dann ist es nähmlich härter! 8o
Genau so meinte ich das.
Gruß
8) Mr.Zylinder8)
hi,
also mir hat dieser außergewöhnliche film wirklich gut gefallen, - ich mag zwar nicht so gruselfilme und vertrag die auch nicht gut, - aber der war schon allein schauspielerisch klasse (es können auch schauspieler faszinieren, die nicht supertoll aussehen!!!!!!!!!!!!) dann die idee mit der amateurhaften verwackelten bildern und ohne special-effects oder filmmusik, - schon eine sehr gewagte idee, - und das krasseste für mich: man gruselt sich wahnsinnig, und man sieht nix, keine monster oder zerfetzten leichen oder sowas, nur psychoterror die ganze zeit, - und mit so einer sag ich mal jetzt "billig"-produktion zu beeindrucken finde ich schon faszinierend.
gruß kate zkpwwg