Ist wohl besser mal eine Pause einzuschieben :D
Druckbare Version
Ist wohl besser mal eine Pause einzuschieben :D
Außer für die, die sowas richtig machen wollen! Die gehen jeden Tag, machen sich aber ihren Körper kaputt!
Wer richtig aufbauen will sollte 4 mal die Woche gehen.
2 mal ist minimum um das erreichte zu halten, bei 3 mal kann man langsam aufbauen.
Jeden Tag ist schlecht da die Muskeln sich nicht erholen können und übersäuern.
Kaputt macht man sich damit nicht unbedingt aber der Trainingseffekt ist destruktiv und mit der Zeit verliert man dann auch an Lust.
Ich bin in meinem ersten Jahr im Studio(da war ich 15) auch fast jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen weil ich es nicht besser wusste.
Die Folgen hab ich ja schon mal beschrieben.
Alos ich finde 3x Mal in der Woche reichen vollkommen aus!
Man muss halt richtig trainieren und nicht nur ne halbe Stunde!
Moin,Zitat:
Original von cabal007
Entschuldige mal, aber du schreibst so als wenn du der "oberkönner" im Fitness Bereich wärst.
Dabei machts du erst seid 1 Woche aktiv im Studio mit.
MFG
Man soll aber auch nicht länger als 45 Minuten bis maximal eine Stunde trainieren da die Muskeln sonst Milchsäure bilden, also übersäuern.Zitat:
Original von cabal007
Wenn du richtig aufbauen willst reichen 3x die Woche nicht aus.
Also bei mir kostet es 24€ pro Quartalqwpqgx und wir gehen doch in das gleiche^^Zitat:
Original von Schlichti2002
Was zahlt ihr: Einmalig 40€+ pro.Quartal 8 €
Habt ihr Altergenossen: Ja, ich gehe mit Freunden und Cousin hin.
Danke das du mich erwähnt hast :P
Den richtigen Effekt kann man nur mit Zusatznahrung erreichen ( Eiweiß), weil in der normalen Nahrung nicht genug Kohlehydrate... für die Muskeln drinnen sind. Auf jeden Fall ist es KEIN DOPING
und wie ihr sagt, dass wenn man jeden Tag trainiert das es schelcht für die Muskeln ist is schon richtig, aber du gibst ihnen ja nach 3 tagen die Trainingspause und die Zusatznahrung versorgt sie perfekt. Du musst nur genügent Nährstoffe zu dir nehmen( Bananen sind nich schlecht). Ich spreche aus Erfahrung da ich eigentlich jeden Tag in meinem eigenen Fitnessraum trainiere.
UND MAN SOLL TRAINIEREN BIS DIE MUSKELN ÜBERSÄUERN UND DANN SCHLUSS
Glaubt doch dem Bayerischen Meister !! :D
€Schlichti2002
Ich der Oberkönner (immer diese Untertstellungen)?????????????????????????????????????
1. Wurde ich durch meine Trainieren sehr gut eingewiesen und man kann sich das mit der Zeit wohl denken!
In ner halben Stunde kann man nicht viel machen (vergleichbar mit anderen Sportarten) und das mit 3x Mal die Woche hab ich von meiner Trainerien!
Außerdem schreib ich ja: Alos ich finde 3x Mal in der Woche reichen vollkommen aus!
Und das mit den Nährstoffen stimmt total!
Ich hab meine ganze Ernährung umgestellt!
3x Mal täglich Eiweiß
In 2 Wochen darf ich wieder trainieren und da frag ich einfach meine Trainieren!
Ich bins ja eingentlich gewohnt, täglich privat zu trainieren (wie in einem anderen Beitrag schon einmal genannt)!
Man soll nicht trainieren bis die Muskeln übersäuern, das ist absoluter Quatsch!!!Zitat:
Original von XeRoN
Den richtigen Effekt kann man nur mit Zusatznahrung erreichen ( Eiweiß), weil in der normalen Nahrung nicht genug Kohlehydrate... für die Muskeln drinnen sind. Auf jeden Fall ist es KEIN DOPING
und wie ihr sagt, dass wenn man jeden Tag trainiert das es schelcht für die Muskeln ist is schon richtig, aber du gibst ihnen ja nach 3 tagen die Trainingspause und die Zusatznahrung versorgt sie perfekt. Du musst nur genügent Nährstoffe zu dir nehmen( Bananen sind nich schlecht). Ich spreche aus Erfahrung da ich eigentlich jeden Tag in meinem eigenen Fitnessraum trainiere.
UND MAN SOLL TRAINIEREN BIS DIE MUSKELN ÜBERSÄUERN UND DANN SCHLUSS
Glaubt doch dem Bayerischen Meister !! :D
Du sollst wenn du richtig was erreichen willst bis an die Grenze der Belastbarkeit gehen, das ist richtig.
Aber nicht darüber hinaus und das ist der Punkt an dem der Muskel übersäuert!!!
Eiweiss ist ganz gut aber auch hier gilt es nicht zu übertreiben.
Wichtig sind auch Aminosäuren die es in Tabletten- und Ampullenform gibt.
Jedoch ist gerade hierbei Vorsicht geboten denn zuviel geht auf die Nieren!!!
Bananen sind wirklich gut und man sollte am besten immer eine mit ins Fitnessstudio nehmen.
Nahrungsergänzung ist gut aber der Hauptbestandteil sollte aus der täglichen Nahrung aufgenommen werden.
Mageres Fleisch, viel Obst und Getreide, Nudeln usw.
Was auch sehr wichtig ist: Viel trinken, 2-3 Liter am Tag.
Am besten Schorlen(aber keine Weinschorle ;)) Mineralwasser, wenig Cola und sonstige Zuckerbrausen.
Der grösste Helfer beim Training ist der innere Schweinehund!!!
Wenn ihr den überwindet und kontinuirlich trainiert werdet ihr Erfolge sehen.
Man darf nur nicht denken das das von heute auf morgen geht sondern es braucht viel Zeit.
Ich geh hin
name unbekannt
macht auf jeden fall spaß
ich zahl 35€ im Monat,Kickbox kurs inbegriffen
Ich geh mit n paar Freunden hin