bei mir gehts jetzt auch :D
Druckbare Version
bei mir gehts jetzt auch :D
Hallo.
Hast du vielleicht vergessen die LIBS in den System ordner zu kopieren?
Nach dem Installieren Handy neustarten.
Bei mir funktioniert CNK, aber bei mir stürzt Bomberman ab, wenn ich den Einzelspieler starten will.
Hallo.
Bomberman hat auch nen Bug, ich nehme an auhc bei dir kam die Meldung "Speicherkarte defekt".
Hab jetzt ein Repack geuppt, einfach saugen, mit WinRAR entpacken und ihr habt den system ordner.
viel spaß ;)
Tagchen,kann das sein das bei Bomberman die Verzeichnisse fehlerhaft sind? Bringt mir beim entpacken fehler !!
MFG
Hi.
Nein kann nicht sein, vielleicht verwendest du eine ältere version winrar als ich, musst einfach eine neue saugen, die archive sind 100% in ordnung.
Habs mir vor 5min gezogen und alles funzt.
greetz deepy
sephirot
was ist das für ne signatur? ff7?????
geile Games :tongue: :tongue:
Crash nitro cart geht auf dem 6600 aber bomberman geht nicht auf dem 6600!
Was sagt ihr ist Bomberman besser als explode Arena?
guter witz :DZitat:
Original von Nokiafriend
geile Games :tongue: :tongue:
übrigens, im crash nitro kart thread gibts auch seit gestern abend nen link bzw. ftp wo mans downloaden kann...
Bomberman ist nicht wirklich besser als Exploded Arena.
Hoffentlich kommt Ghost Recon auch bald. kupwqp
Wie findet ihr die Games ??
Ich finde KnC nicht so toll hat ein paar grafikfehlenr und so ... und was denkt ihr ?
funzt super bei mir (CNC) ^^ einfach geil THX!!!
und bomberman stürzt leider ab =)
bzw macht mein handy aus o.o
naja bissle rumfummeln ;)
also ich find beide games ganz gut und zu explode arena weis net is voll de bombermna fake un auserdem regts mich auf das die gegner da immer neu kommen
und bei cnk hätten die die ansicht ändern müssen das man weiter weg is vom fahrer dann wär des game auch net so verwirrend un so schnell