irgendwie bringts mir ja nichts das jetzt flashen zu lassen...irgendwann kommt noch ne neue dann mache ich es lieber dort...
Druckbare Version
irgendwie bringts mir ja nichts das jetzt flashen zu lassen...irgendwann kommt noch ne neue dann mache ich es lieber dort...
Ich habe auch nicht auf die V 4.28 flashen lassen, hat ja auch noch einige Bug´s und die automatische Lautstärkeregelung fehlt auch bei der 4.28 :(
Ich warte auch lieber auf die nächste Version, mal sehen wie es dann aussieht, zumal mein 6230 mit der V 3.15 bisher sehr stabil läuft :)
Kann es sein, dass auch irgendwas mit der Kamera passiert?
Ein Kumpel hat jetzt auch ein 6230 und bei ihm sehen die Bilder eindeutig besser aus als bei mir. Der einzige Unterschied ist eben: ich = 3.15 , er = 4.28
Kann das sein?
Jep Bild wird besser in der Qualität - habe ich mal gelesen und bei mir ist das genauso.
Aber es kann auch sein dass die Qualität nur am Handy Display selbst besser wird.
Ja denke schon dass es nur auf dem Display is ... aber immerhin . ;)
ein freund hat aber ein dünkleres Bildschirmbeleuchtung...er hat die 4.28....und habe das mal verglichen...die fotos sind auf dem bildschirm schärfer aber der bildschrim extrem dunkler...ich glaube das liegt nicht an der firmware sondern am baudatum, kann sein das nokia jetzt beim 6230 nur noch dünklere herstellt (vielleicht wegen den augen?)