ich habs für 44 gekaust
glaubt ihr dass es morgen kommt ich hab es vor 2 Tagen vorbestellt.
Morgen kommt es ja raus also?
Druckbare Version
ich habs für 44 gekaust
glaubt ihr dass es morgen kommt ich hab es vor 2 Tagen vorbestellt.
Morgen kommt es ja raus also?
Ich habs jetzt seit 15 min!!!!
habs jetzt doch im Laden für 44,99 gekauft.
ist jetzt auf 100% also ich zock jetzt ersmal paar Stunden!!!
Hat des sonst noch niemand FIFA ich bin jetzt in der 3. Saisong und spiel jetzt endlich mit Leverkusen :D
und wie is es wenn ichs über amazon.de kauf. ich würde es schon kaufen, aber halt nur per nachnahme
am besten wäre es allerdings wenn jemand mir bei meinem problem helfen könnte
was ist für dich denn der sichere unterschied zwischen per nachname oder sofortüberweisung???
Moin,Zitat:
Original von hades2000gold
was ist für dich denn der sichere unterschied zwischen per nachname oder sofortüberweisung???
Wieso gerade auf Nachname?
Du kannst auch auf Rechnung, heisst du bezahlst erst wenn du das Game bekommst, wenn es dir um die Sicherheit geht, da brauchst du dir keine sorgen bei Amazon machen.
MFG
1. das was schlichti gesagt hat,
2. man könnte auch per nachnahme "mogeln". wenn du zur post gehst, um das päckchen abzuholen, mußt erst bezahlen, dann kriegst du es. nun stellst du fest, das da ein "stein" mit nem zettel VERARSCHT druf steht. DANN kannste auch nix mehr machen, denn die post darf es geöffnet nicht mehr zurück nehmen, und dein geld kriegste auch nicht wieder.
also, kannst dann auch per sofort überweisung bezahlen, oder per rechnung. amazon is sehr seriös und ich hatte da bisher keine probleme....
per nachname ist bei mir sicher!
Habe WingMan Rumble Pad, wo ist Sprinten ?????
Habe wie schon gesagt WingMan Rumble Pad, Sprinten ist re. oben aber wo kann man tricksen ==?
Zitat:
Original von Mighty_Reggae2004
Habe WingMan Rumble Pad, wo ist Sprinten ?????
Was hat das mit dem Thema zu tun??