also, wenn du die nachricht schreibst, dann musst du runterschauen, bis (ca. 1 Zeile ober antwort erstellen), Bearbeiten, da klickst du drauf, und dann kannst du deine sachen hochladen.
Druckbare Version
also, wenn du die nachricht schreibst, dann musst du runterschauen, bis (ca. 1 Zeile ober antwort erstellen), Bearbeiten, da klickst du drauf, und dann kannst du deine sachen hochladen.
ich hab n problem, ich weis nicht an was es liegt, aber auf jeden fall kann das nicht richtig sein. wenn ich den ordner öffne, (mit den games) ist nie was drinnen!?!
hat jemand how come von d12?
ja hier,
Red Furby hat alles!!!
jo danke! kupwqp
man braucht sich nicht immer am schluss zu bedanken, das macht zu viele einträge, schreib bei der anfrage immer gleich danke dazu!
@achim89
ich habe mir die Games gerade selber nocheinmal von hier heruntergeladen, mit WinRAR entpackt und siehe da, die 25 Games waren alle vorhanden.
Weiß auch nicht wo bei Dir das Problem liegt. ?( ?( ?(
Hier hab ich noch einen SMS-Ton von Dieter Bohlen...
Sido- mein block
mein problem liegt darin, das ich alles mit windows zip ordner öffne, ich hab zwar winrar, aber eigentlich müsste das doch trozdem funktionieren. ich denke die meisten haben hier kein winrar. also kannst du vielleicht alles in einen normalen windows zip order rein tun?
hier hab ich noch ein anderes sido
Hier ist der Spiderman Soundtrack von Ana Johnson: We Are
hier sind 17 klingletöne von Avril Lavigne
Ich hab mir mal erlaubt, ein Paket von Klingeltönen aus mehreren Bereichen zusammzustellen. kupwqp
Von Techno, Fernsehen, bis hin zu Oldies, ist eigentlich für jeden etwas dabei.
Viel Spaß damit!!! kupwqp
X-Files
thx @ achim89