benutze doch einfach mal die Suche!!!!!!!
doch ich sags dier noch eimal
Grundvoraussetzungen:
1. Computer
2. Flasher
3. Kabel
4. Flashfile
der Flasher alleine kostet ca 160€ (JAF- Flasher von Odeon) www.odeon.cn
Druckbare Version
benutze doch einfach mal die Suche!!!!!!!
doch ich sags dier noch eimal
Grundvoraussetzungen:
1. Computer
2. Flasher
3. Kabel
4. Flashfile
der Flasher alleine kostet ca 160€ (JAF- Flasher von Odeon) www.odeon.cn
ok danke sieht dann wohl doch net so einfach aus :(
ist die fw jetz erhältlich
nee bei nokia gehts immer länger so 2 Monate im durchschnitt, halt wie bei Microsoft
könntemir vielleicht einer via pn bescheid geben,wenn sie erhältlich ist.
da ich weit weg vom ncs wohne und nicht immer dort hin fahren kann
Weiss jemand wie lang das flashen der FW des 6600 in nem NSC dauert? Würd mich mal interessieren muss dann ja planen und evtl nen Tag frei nehmen oder so :rolleyes:
also der herr vom nokia-center hat mir gesagt, dass es 2h dauert! heute fahr ich hin und spiele mir die 4-er fw drauf! :))Zitat:
Original von theoutsider
Weiss jemand wie lang das flashen der FW des 6600 in nem NSC dauert? Würd mich mal interessieren muss dann ja planen und evtl nen r vom noTag frei nehmen oder so :rolleyes:
Bei mir hat es ca.1h gedauert ... wenn die sofort anfangen!Zitat:
Original von theoutsider
Weiss jemand wie lang das flashen der FW des 6600 in nem NSC dauert? Würd mich mal interessieren muss dann ja planen und evtl nen Tag frei nehmen oder so :rolleyes:
Sag mal, wie lang dauert bitte so ein Flashvorgang?
Länger als auf nem BIOS Chip?
also mit einer stunde is man aber recht gut dabei!
ich musste 4stunden warten...
am besten 2.handy mitnehmen und anrufen lassen, wenn das gerät fertig geflasht ist
Also ich wahr dabei als die mir die Software 4.09 draufgemacht haben da ging es ein bischen mehr als 15 Minuten..
Hab genau 8 Minuten gebracht aber die Formatieren das Handy noch(Macht deren Flasher selber) und so weiter...
also ich war da und der affe vom nokia-center hat echt gar nichts gepeilt! X( hat ganze 3h gedauert! 8o
Also erstmal Hi Leute ^^
bin neu hier im Forum
Ich hab mir auch die Firmware heute geholt und bei mir hat es ungefähr 45 minuten gedauert
Zitat:
Original von Cera 4 Dragon
Also erstmal Hi Leute ^^
bin neu hier im Forum
Ich hab mir auch die Firmware heute geholt und bei mir hat es ungefähr 45 minuten gedauert
schon die neue v5.27? Wenn ja bei welchem Shop?
Im Nokia Shop hab ich es mir geholt