-
vielleicht verwechselst du nur die brennmöglichkeiten audio cd, daten cd/mp3 cd. be mir funktionieren alle aus mp3 mit nero 6.0.0.28 gebrannten audio cds auch auf zwei uralt stereoanlagen. hab auch extra eine gebrannt.
achja: schneiden kannst du deine mp3s mit NERO WAVE EDITOR
-
Die brenn möglichkeit stimmt das habe ich getestet ich weiss jedoch nicht mehr welche Version ich habe aber ich habe sie erst seit ca. 4 Monaten.
-
steinberg gibt's nicht... steinberg is ne firma, kein tool...
nimm dBpowerAMP music converter und wandle in wave um.
diese ziehst du dann in deinem brenntool in ne audiocd und brennst - fertig.
-
Ich habs ja jetzt glücklicherweise mit NEro 6 hinbekommen! ;) kupwqp
-
Wow das mit Nero muss ich mir anschauen erspart sicher Arbeit. Was heisst Steinberg gibts nicht? Ich habe Steinberg MyMP3Pro und das Pogramm ist super.
mfG
Rezek
-
Ich ahbe auf der Webseite alles durchsucht, aber ich habe nichts gefunden! 8o
-
http://kickme.to/goldesel hier ist nochmal der link gehe auf die Seite mache in der linken Spalte Apps auf gehe auf S 2Seite und wenn du es jetzt nicht findest empfehle ich eine Brille upzxdy
mfG
Rezek
-
Nur mal so zur info: Nero kann seit der Version 3.0 MP3 Dateien, sofern man dem Programm auch sagt es solle eine Audio-CD erstellen (und nicht eine Daten-CD), so umwandeln und direkt brennen das eine handelsübliche Audio-CD dabvei herauskommt. und bis jetzt habe ich noch keinen CD-Player gefunden auf dem diese Audio-CD´s nicht abspielbar waren.
Ein Umandeln in Wav ist unnötig, anderster sieht es da bei Formaten wie OGG Vorbis aus, aber auch nur sofern man die nero-Codecpacks nicht hat, mit diesen speziell für Nero angefertigten Codecs kann man auch direkt andere Formate als Audio-CD brennen lassen.
-
Hallo!
Hab eine ganz andere Frage zu diesem Thema.
Wie kann ich eine .mp3 file, welches aus mehreren lieder besteht trennen?
geht das überhaupt?
Gruß Mez
-
Ja es gibt programme mit denen man MP3´s "schneiden" kann. In google mal unter MP3 cutten oder schneiden suchen, es gibt genügend Free und Shareware.
Eine andere Möglichkeit ist es, wenn man die MP3 in einzelne Tracks aufgesplittet als Audio-CD haben, einen Cue-Creator zu benutzen. Man sagt dem Tool einfach wo man die schnitte haben will. Die MP3-Datei und die erstellte Cue-datei kann man dann über die CD-Imagebrennfunktion dazu nutzen eine geschnittene Audio-CD zu brennen.