Ne, auf die Xbox2 freu ich mich gar nicht. Die soll angeblich unmoddbar sein und hat keine Festplatte mehr. Das würde heißen alles kaufen. Viel zu stressig...
Druckbare Version
Ne, auf die Xbox2 freu ich mich gar nicht. Die soll angeblich unmoddbar sein und hat keine Festplatte mehr. Das würde heißen alles kaufen. Viel zu stressig...
Auf die Frage (Wi)X-Box oder PS2 kann ich nur sagen, dass ich schon genug Microsoft-Verseuchte Programme benutzen muss.
Da kommt für mich nur eine PS2 in Frage :-)
Naja, dass kannst du nicht vergleichen! Xbox ist Hardware und Microdreck Programme/BS Software...
Ich würde mir keine Xbox kaufen, weil Microsoft mich (und alle anderen PC Spieler) verarscht hat.
Halo war beinahe fertig für den PC, als Microsaft Bungie aufgekauft hat, die dann das Spiel für Xbox neu entwickelten.
Für PC kam es erst viel zu spät raus. kgxxpp
Klar die Hardware der Xbox ist sicher nicht schlech, aber wieso dann nicht gleich einen PC kaufen?
4 Spieler geht übrigens bei der PS2 genauso gut. Man braucht einfach ein Multitab, dafür fallen andere Anschafungen weg, bei denen Microsoft abzockt.
Ich finde das normale Xbox Pad echt zum ko....
Nach 10min THPS tun einem die Finger weh und man erwischt immer die falsche taste. Die Joysticks wären aber gut, sind bei der PS2 aber auch nicht schlechter.
Das S Pad kenne ich nicht.
Was man bei der Überlegung auch nicht ausser Acht lassen darf, ist dass man für die meisten Online-Spiele - so man sie wirklich auch online spielt - auch EXTRA Gebühren zahlt! - Das ist wieder mal eine M$ Typische Abzocke.
Bei der PS2 dagegen ist es genau umgekehrt. Die meisten Online Games lassen sich gebührenfrei spielen, einige wenige sind da die ausnahme.
und hast du schon was gekauft?
Ich würd dir eher ne PS2 empfehlen das die leistung zwar schlechter ist interessiert mich garnicht für mich wär der größte grund die Spiele auswahl. und mit 2 Multitaps kannst du FIFA oder so zu 8 zocken und das geht glaub bei der XBOX net.
MfG
toen71
Er hat sich schon eine Xbox gekauft. Also ich muss jetzt nochmal was loswerden:
Ich habe jetzt eine Playstation 2, sowie eine Xbox und ich finde das Spielangebot von beiden Konsolen gleichgut. Es macht kaum einen Unterschied, eine PS2 oder eine Xbox zu kaufen. Beide Controller (Xbox -S) liegen gut in der Hand. Der einzige kleine Vorteil einer Xbox ist, dass sie umgebaut eine wahre Multimedia Maschin ist...
was heißt umgebaut
Ich kann in meine PS2 auch eine Festplatte einbauen online zocken und den Chip hab ich schon
Und das mit dem online spieln ist sogar besser bei der PS2 weil du nur die Flat kosten bezahlen must und keine extra gebühren.
MfG
toen71
Hallo, ich hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, wollte nur sagen, dass man bei der PS2 zu 4 Spielen kann, indem man ein Multitab kauft, Es gibt auch Hammerspiele für die PS2 und nicht nur Shooting Spiele, wenn die PS2 mit einem DMS3 umgebaut ist, kann man mit dem free HDloader, denn man kostenlos runterladen kann(legal) Spiele auf Festplatte speichern.
Man braucht wie schopn gesgat einen Netzwerkadpatzer und eine Festplatte dazu.
Die XBOX hat einen Celeron Prozessor von der Stange mit 766MHz und die PS2 eine Eigenentwicklung mit 300 und nochwas MHz.
Mit der PS2 und dem DMS3 kann man DIVX (AVI), JPG, MP3s anschauen/anhören.
Man kann diese Filme und Bidler und MP3s dann auch auf Festplatte speichern indem man das kostenlose Programm DMS Explorer runterlädt.
Also mit dem Free HDloader kann mann dann nkomplett ohne CDs spielen, einfach mit dem DMS in den Dev.olution Mode vorbooten und dann Film,Spiel und was weiß ich aussuchen.
Ist echt g-eil.
Wenn man keinen Chip drinne hat, kann man den HDloader von Ebay ersteigern und dann mit Netzwetrkadpater und Festplatte dann Spiele auf Festplate speichern und muss allerdings die HDLoader CD drin haben um vorzubooten.
Übrigens kann man ganz normale IDe Festplatten nehmen wie sie im PC sind.
Bei Gametop.de kann man sich die PS2 umbauen lassen, dann kriegt man da auf den Chip 2 Jahre Garantie. Falls einer denkt Chips verringern die Lebensdauer der PS2, das ist nur mit der Slide Card oder mit dem Magic Chips so. Die sind nämlich Schrott und werden auch nicht bei Gametop.de verkauft.
Dort kann man übrigens auch bereits umgebaute PS2 kaufen. Dann hat man auch 2 Jahre Garantie auf die Konsole, falls die kaput geht, kriegt man ne neue.
Ich hab vergessen zu sagen, dass man auf der PS2 auch Emulatoren drauf machen kann, damit kann man dann Mega Drive Spiele und Snes Spiele und so spielen.
Naja, das mag vieleicht stimmen, aber nicht 100% der Games laufen mit dem HD-Loader. Ich mag die Xbox gern, weil man so viel modden kann (Bios updaten, RAM erweitern, Linux, Xbox als Server benutzten etc.): Außerdem hat die Xbox einen P3 mit 733 Mhz und keinen Celeron.
Aber wie gesagt, ich mag beide Konsolen und habe keine Vorurteile gegenüber anderen. Der Gamecube ist auch eine gute Konsole (hatte auch einige Zeit einen, habe ihn dann aber für die Xbox verkauft). Man könnte sich ewig darüber streiten, welche Konsole besser ist und welche nicht. Genauso ist es in der PC-Fraktion mit nVidia, ATI, AMD und Intel. Es kotzt mich eigentlich so ziemlich an (Sorry für meine Ausdrucksweie) das soviele Gamer/Anwenderintollerant sind, obwohl alle Artikel, von Hersteller zu Hersteller, hochwertig sind...
Mir ist eigentlich egal was andere über die PS2 sagen, hauptsache mir macht es Spaß.
Gamecube finde ich nicht schlecht!
es haben alle 3 konsolen ihre vorteile und nachteile
und gott sei dank haben wir nicht alle den gleichen geschmack. sonst würden wir nur die gleiche konsole kaufen, dann geben die anderen firmen das mit den konsolen auf weils sie eh keiner kauft. dann hätte die eine firma keine rivalen und würde sich nicht mehr drum schern und nur mehr sch... prudukte bzw. zubehör auf den markt bringen weil sie eh wissen das sie keine konkurenz haben.
naja ich hoffe ich habe das nicht zu phantasievoll ausgedrückt. :D
ich bin auch im kampf zwischen ner ps2 und ner xbox !
aber was mich interriesiert was ist eigentlich mit raubkopien ? weil spiele kafuen is viel zu teuer ! wie funzt das bei der xboxund wie bei der ps2 ?
Lol! Du willst doch nicht wirklich ne Antwort darauf...