´@ Klein Idefix
Das 6230 steht oben in der auswahl unter 6xxx
Druckbare Version
´@ Klein Idefix
Das 6230 steht oben in der auswahl unter 6xxx
ja toll die uhrzeit kann ich auch so lesen aber die qualität der bilder wird dadurch sehr verringert was doch sehr ärgerlich ist! was bringt es mir die uhrzeit lesen zu können wenn das bild nicht mehr optimal rüber kommt da kann ich mir auch ein 3510i kaufen mit einem schlechten display!
Ich habe mich von der HP verwirren lassen. ;)
Nachdem ich das Tool installiert hatte, viel mir auf, dass ich im Prog selbst das Handy wählen kann.
Trotzdem danke an Alle! :D
@Stuhlbein3
Also mir ist auch kein Unterschied aufgefallen.
Cu
Klein Idefix
Es wird auch bald wieder ein Update des Tools geben kupwqp
Dann Speicher es als Bitmap ab.Zitat:
Original von stuhlbein3
ja toll die uhrzeit kann ich auch so lesen aber die qualität der bilder wird dadurch sehr verringert was doch sehr ärgerlich ist! was bringt es mir die uhrzeit lesen zu können wenn das bild nicht mehr optimal rüber kommt da kann ich mir auch ein 3510i kaufen mit einem schlechten display!
Das Problem mit der harten kompression wird in der neuen Version ausgemerzt.
Auf Handykult.de gibts nen Testbericht darüber:
http://www.handykult.de/forums/showthread.php?t=92785
Ziemlich interessant.
Ausserdem werden bald, so hab ich das verstanden, das 7600 und das 6650 unterstützt.
sogar direkte Übertragung der Bilder soll möglich sein, womit das Speichern wegfällt. :)
hmmm naja toll aber bmp is ja auch wieder größer vom platzverbrauch naja ma sehen wies die neue version macht hab mich zwar gemeldet als beta tester aber naja bis jetzt keine antwort