du stellst fragen... installieren und fertig
Druckbare Version
du stellst fragen... installieren und fertig
ich hab das installiert und dann kommt immer noch die scheisse mit dem GET CODECS
so hab jetzt das smart movie auf mein handy installiert und habe den dvd film mit dem DivX Converter konvertiert und dann wollt ich grad das video aufmachen und dann stand da UNGÜLTIGE DATEI oder so
du machst irgendwas falsch, bei jedem gehts nur bei dir nicht.
und "oder so" ist auch nicht so der hit
im grunde ist es doch egal was da steht er spielt auf jedenfall das video nicht ab und als ich drauf gegangen bin stand halt da UNGÜLTIGE DATEI oder so und dann war die datei auch weg d.h. ich kann die datei nicht nochmal versuchen auf zu machen da sie weg ist
sorry, aber smartmovie löscht nicht ungefragt daten
ja keine ahnung ich weiß auch nicht warum das so ist wenn ich das wüsste dann würde ich bestimmt nicht hier im forum nachfragen. auf jedenfall ist die datei jetzt weg auch wenn ich auf suche geh finde ich sie nicht
hab es jetzt hinbekommen aber 1 kurze frage hätte ich da trotzdem noch kurz und zwar geht das nicht das der film auf dem ganzen display angezeigt wird?
Klar, guck mal in die Smartmovie Einstellungen und stell Landscape ein.
Wenn du aber die schwarzen Balken meinst - die musst du beim Umwandeln entfernen
ok werde das dann mal versuchen aber das einzigste was mich jetzt noch stört ist die demoversion von smartmovie gibt es da kein anderes programm was umsonst ist falls ja welches?!
Du hast Post