Ja aber sie hätt locker mithalten können denk ich.
Und dann hät se auch mal was verdient :D
Druckbare Version
Ja aber sie hätt locker mithalten können denk ich.
Und dann hät se auch mal was verdient :D
Ja das was man in der Frauenliga verdient reicht ganz sicher nicht zum überleben! Das finde ich nicht so gut! Sie sollten sich ganz auf den Sport konzentrieren können wie die Männer!
aber vielleicht is genau das der gruind das sie so gut sind da sie es machen weil es spaß macht, und nicht des geldes wegen.
die männer bekommen sovie geld das sie es gar nicht alles ausgeben können wie sies bekommen und ihre leistungen sind auch immer davon abhängig ob sie grade lust haben oder nicht, glaube wenn man sie genauso knapp bezahlen würde wie diefrauen wären ihre leistungen auch besser !!!
Ich denke es liegt nicht unbedint am Geld sondern am druck. Die Frauen können viel lockerer spielen als die Männer!!
Auf jeden Fall! Glaubt ihr etwa Ronaldo würde für 50000€ im Jahr zu jeden Spiel kommen?
Ne der nicht der hockt ja lieber auf der Bank und kasier da sein Geld!!!
welcher ronaldo????
christiano oder der andere????
Beide :D
gar nicht christiano is mega sweet und sitzt kaum auf der bank :P
Ja aber der würde nicht für so wenig Geld spielen!!!!!!
Aber Christiano Ronaldo würde noch eher für das Geld spielen als Ronaldo! Der isch halt gezig!
christiano ronaldo ist noch sehr sehr jung und sollte lieber in den nächsten jahren bestätigen können, dass er in der weltspitze mithalten kann.
dann könnte er auch spieler des jahres werden
ronaldo is zwar noch super juing aber spielt trotzdem gut und mkt ner ziemlich konstanten leistung find ich
und dazu sieht er noch gut aus was net gerade viele spieler von sich behaupten können a
aber kp ich glaub portugalks besetr spieler is figo der is echt weltklasse *ggg*
das ist wohl zweitrangig!!Zitat:
und dazu sieht er noch gut aus was net gerade viele spieler von sich behaupten können a
es geht ja um fussball und daher bewerten wir die fähigkeiten eines spielers und nicht wie er aussieht
Genau das fnd ich auch!!!!!