Zitat:
Original von Frog007 Bezüglich Symbian Bsys, nimmst du mir das Wort aus dem Mund, wenn deiner Meinung nach eh fast keine Unterschiede zu finden sind, warum haben sie dann nicht gleich die neue gekommen!
Ich bin froh, dass nicht Symbian 7 drauf ist. Beim 6600 kam es häufig zu Totalabstürzen mit Softwareupdate, weil ein altes Programm nicht mehr gepasst hat.
Zitat:
Original von Frog007Bezüglich Akku, ohne unverschämt zu wirken, kann schon sein, dass es bei dir eine Woche haltet, wenn ich es in der Woche nur einmal kurz aufdrehe!
Traue mich wetten, wenn wir einen neuen Thread aufmachen in dem wir nachfragen wie lange der Akku, ohne irgendetwas zu tun, einfach nur aufgedreht daliegen sogar ohne GPRS aktiviert im Schnitt bei jedem hält, mag sag dass es Schwankungen um +- 1 Tag gibt, vielleicht da man näher am Sendemast wohnt, bin überzeugt jeder schreibt 2 bis max. 3 Tage...
Eine woche glaube ich auch nicht. Aber ich wohne schliesslich auf dem Land, und hab keine Antenne neben der Hütte.
Tatsache ist aber, dass ich mit der Leistung zufrieden bin.
Ist doch wirklich kein Problem das Handy am Abend anzustecken.
Zitat:
Original von Frog007
Hoffe du hast bezüglich der Displaywellen schon fertig gelacht, denn mir ist bei dieser kravierenden und konstruktionsfalschen Bauweise das Lachen vergangen...
Die wellen sind wirklich unschön. Bei der Preisklasse sollte sowas wirklich nicht vorkommen. Schlimm finde ich das trotzdem nicht.
Zitat:
Original von Frog007
Bezüglich Staub kann ich sagen, anscheinend hast du noch nie genau hingesehen, halte es mal schräg gegen die Sonne, und was du dann unter dem Display siehst ist Staub!
Ist dir sowas echt wichtig? Wenn man bei der normalen Bedienung nichts sieht (auch bei Sonne) stört mich sowas wirklich nicht.
Zitat:
Original von Frog007
Bezüglich das der Akku rausspringt: Wenn du ihn mit Papier einklemmst, Bewahrheitet sich deine Aussage, ansonsten lügt einer von uns beiden!
Der Deckel wackelt ganz wenig, dass sind aber höchstens ein paar Zehntel von nem Millimeter. Rausspringen tut der akku deswegen noch lange nicht.
Zitat:
Original von Frog007Mag schon sein dass deiner Ansicht nach die Antenne extern sein muß, schließlich liegt ja bei dem SX1 keine Kopfhörer bei, hmm? Aber dafür habe ich ja immer eine externe Antenne bei, da muß ich Dir wiederum recht geben!!!!!!
Ein Kopfhörer liegt ja bei und der dient halt als Antenne für den Radio.