jaja danke :D :D :D :D :D :D :D
Druckbare Version
jaja danke :D :D :D :D :D :D :D
für zwischendurch echt mal witzig aber net ne ganze zeit immer
Also einfach so zum "spielen" ist es schon oede, aber vielleicht klappt´s ja mit der Magie. Nur Schade dass ich net eine Nummer eines Feindes habe ,an die ich die SMS schicken könnte. Naja da werd ich mich doch mal umhören müssen.
Ach ja, Thx MAX!
@ maxmiller
werd hoffen das du weißt das sie dir jetzt jeden Monat 3€ abziehen wenn du Vertrag hast.
Ich werde das Spiel jetzt auch mal testen wird bestimmt voll der Müll sein.
MfG
toen71
Schwachsinn as usual?
3 euro ???? denen trete ich in den arsch kgxxpp kgxxpp kgxxpp
Wie kann ich das abstellen ?
steht auf jamba.de ist ein bestimmter text den du an die senden musst
soweit ich weiß
ja ich weiß ja nicht mal ob es noch so ist usw.
weil ein paar aus dem Forum haben sich schon beschwerdt weil es bei ihnnen so war das jeden Monat 3€ abgebucht worden sind. Das ist glaub wie ein Vertrag wenn du Vertrag hast hilft vielleicht nur kündigen.
Aber jetzt must du erstmal abwarten kann auch sein das ich grad was totol falsches sag.
MfG
toen71
wenn man es so sieht ist jamba nur ein abzocker zed ist da viel besser
wenn du bei jamba was bestellst/runterlädst aktivierst du damit ein abo das was kostet!auf jamba.de abbestellen! ich hatte mal 3 abos aktiviert und wusste das nicht da musste ich jeden monat 10 Euro blechen!
also so wie ich es auch gesagt hab.
MfG
toen71
in der werbung steht es immer ganz am ende von dem text wo auch die kosten usw beistehn... irgendwas mit "stop aa pipi blablubb" son text ungefähr... damit mans net so schnell lesen kann ;)
wie bereits gesagt, ab nach jamba.de und nachschauen....
mfg
gnuman
Also bei jamba steht wie ich es deaktiviren kan aber die wollen die handy nummer und die jamba nummer (passwort) ich bin aber nicht angemeldet !!!
das sind ja echt linke "säue"
ja wie hast du es bestell wenn du es per SMS bestellt hast müste was dran stehen wenn du über Internet weiß ich nicht wie das abläuft.
MfG
toen71