AW: p2pworld wieder mal down
Joh, das wär schon super, wenn ilduce noch mal ne Wasserstandsmeldung abgäbe....Ich war ja ganz baff, das nach wochenlanger Online-Abstinenz meinerseits das Board doch echt mal wieder seit längerer Zeit down ist....das ist ja fast ne Philosophie, die User auf Entzug zu setzen....nur rätselhaft warum ilduce ausgerechnet eben nicht mit den Rechten ausgestattet wurde, nach seiner Admin-Beförderung, die derart lange Ausfälle vermeiden würde...
Ansonsten ne schöne Wartezeit - die Aufzählung dessen, was man denn so alles in der realen Welt anstellen kann, wenn das Geheule und Geklage erst wieder los geht wenn p2pworld wieder läuft, so his divinity Marcel es will, les ich jetzt schon :) - und Grüße an alle p2pworld-Interessierten, -süchtigen, -hasser ....
Grashuepfer
Hallo,
das hört sich ja echt nicht so toll an für das board - hoffe auch dass es
bald wieder online geht.
welch andere boards benutzt ihr noch um den muli zu füttern?
ich benutze sonst nur hauptsächlich das goldeselboard und die saugstube.
kann mir jemand mal bitte noch ein paar brauchbare boards aufzählen.
besten dank
Ich bin mal so frei und übernehme den Job mit der Wasserstandsmeldung für den Duce. Also, der letzte Stand ist, dass Marcel aus Gründen, die uns nicht ganz klar sind, gerade einen Hoster-Umzug durchführt. Er versprach sich beim Duce zu melden und mehr Infos zu geben, was aber bisher leider nicht geschehen ist. Jawohl, die traurige Wahrheit ist erneut, alles wartet wie immer nur auf einen.
Es tut mir sehr leid, dass wir Euch nichts genaueres sagen können, aber mehr wissen wir zur Zeit leider auch nicht. In jedem Falle Danke für Eure Geduld und Treue und ich kann Euch versichern, dass das Team jedenfalls p2pworld so schnell nicht aufgeben wird, egal was nun die genauen Gründe für diese Auszeit sein mögen.
Sobald sich irgendwas tut werden wir das hier und im IRC-Channel #p2pworld gerne bekanntgeben. -> http://www.deepirc.net/webchat?chan=%23p2pworld
Übrigens vielen Dank an dieser Stelle den Kollegen von hilfe-forum.eu, deren Board wir mal wieder netterweise als Kommunikationsplattform nutzen dürfen.
Grüße und bis bald,
gelbwurst
Salam mes Amis
Sorry dass das alles so lang und so leise dauert;
aber seit grade weiss ich selbst erst mehr.
(immer noch zu wenig, aber was ich weiss ist GUT)
Also, wir sind in Kürze wieder online!
Das wurde mir grad versprochen, und ich glaub ich kann das Versprechen so an Euch weiterreichen.
Sollten wir es nicht bis morgen schaffen Euch wieder eine Startseite zu zeigen, weiss ich mindestens bis wann wir es schaffen (und lass es Euch dann wissen natürlich)
Also habt nurnoch ein klein wenig Geduld, mobilisiert den letzten Rest ;)
Wir seh'n uns
cv
id
PS Fragt mich bitte nicht nach Gründen; ihr wisst doch mittlerweile dass ich nicht alles weiss und nichtmal wissen möchte, und dass ich das bischen was ich weiss nicht ungefiltert weitergeben kann ;)
@duce der unregistrierte
THX für die Info du ewig unregistrierter :D
So,
schneller als ich selbst geahnt...
der Server ist so online wie es sich gehört.
Im Moment noch ist das board deaktiviert (aber zumindest sichtbar)
kann aber dann auch nichtmehr so lange dauern ;)
cv
id
PS Dank Euch nochmals Alpha, die Plattform hier ist in solchen Zeiten wirklich Gold wert.
Ich sollte Lange Benutzernamen Verbieten :D
und wir sind immer gerne für euch da schlißlich begann dieses Forum auch mal als reines P2P Forum ;)
scheint sich was zu tun...
beitrag oben überflüssig, sorry!
ich habs grad gesehen, dass duce persönlich ja vor stunden schon die info gepostet hat
- man sollte halt vor dem posten erstmal "F5" drücken...
sorry für den unnötigen kommentar!
pumafolli
Na super, das hört sich doch gut an :) . Dann erstmal besten Dank an gelbwurst und den duce für die Infos hier ... (und mal schauen ob das denn echt was wird ...:D )
Grüße
Ich war so frei und hab einfach mal die Meldung abgeschaltet...
also ab sofort und nahezu nahtlos... Weitermachen!
cv
id
id <-kurzer Benutzername weil Alpha sonst schimpft
*GGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
:D
p2pworld endlich wieder da
YIPPIE !!!!
:) :) p2pworld ist wieder da :) :)
http://www.p2pworld.to/vbimagehost/4...c194a91a15.gif
danke duce (das "ausschlafen" hast du dir jetzt wahrlich verdient...)
danke auch an alpha, dass wir dein "hilfe-board" für ein bissl
kommunikation und information nutzen durften...
greez
endlich wieder esel futter :).