höre sich gut an und das is auch für den preis das beste...zeugz..*löl bin nich grad auf dem neuesten..löl
mfg deluxe
Druckbare Version
höre sich gut an und das is auch für den preis das beste...zeugz..*löl bin nich grad auf dem neuesten..löl
mfg deluxe
wen wolltest du denn ansprechen????? sind ja ordentliche preise....
Vieleicht liege ich da ja falsch :(Zitat:
Original von Geier-[6thGA]
Hallo..also hier ein Vorschlag von mir...
AMD Athlon64 3200+ 192,9
2x 512MB DDRAM PC400 TwinMOS 155,40
ASUS So939 A8V Deluxe 115,90
Connect3D Radeon X800Pro AGP 256MB 394.90
______
859,10
....das alles gibt es hier http://www.nordpc.de ....die Preise sind hier wirklich unschlagbar....kaufe selbst hier ein !!!!!!!!!!
MFG
der Geier selbst
Aber seit wann passt ein Sockel 754 AMD in ein Sockel 939 Mabo rein ?(
....sorry, hab mich beim Board vertahn....das is ein Board für den Athlon 64 3500+, Athlon 64 3800+ und Athlon 64 FX-53 .........!!!!!!!!!!!!!
MFG
Der Geier selbst
seh ich ähnlich...Zitat:
Original von Maik26
1.tens ein 3400xp+ is viel zuteuer null preis/leistung kauf dir lieber ein 3000er oder ein 3200er(200euro) mit ax stepping.
2.ten beim ram würd ich ned sparen schlage vor pc500 Winbond twister 2 x 512 ca 240 Euro.
3. Board Msi oder Epox 8rdaj z.b für 100 euro.
4. Ne Geforce 6800GT von PNY gibts bei Mindfactory.de für 360 Euro die hab ich auch und sie lässt sich problemlos über Ultra Herz takten.
= 900 Euro.
AMD 64 3200+
PC500 Winbond Twister 2x 512 MB
Board: MSI K8T Neo-FIS2R um 100 bis 110 €
6800 GT is auch klasse...
kann mir jetzt jemand bei meinem problem helfen, oder lasst ihr mich im stich..... xwyuuq
du suchst immer noch einen PC bis 400 €?Zitat:
Original von TheRealCyrus
kann mir jetzt jemand bei meinem problem helfen, oder lasst ihr mich im stich..... xwyuuq
oder
1024 MB DDR PC 400 Twinmos, Infineon, Kinston etc. für 160 €
AMD XP 3200+ 160 €
A7N8X-E Deluxe 80-90 €
Sound on Board ist heuzutage standart...
Aber ab und an ein Spiel... mit der Grafikkarte? Vergiss es...
Zitat:
1024 MB DDR PC 400 Twinmos, Infineon, Kinston etc. für 160 € --> RAM??
AMD XP 3200+ 160 €
A7N8X-E Deluxe 80-90 € --> Mainboard???
Sound on Board ist heuzutage standart...
Aber ab und an ein Spiel... mit der Grafikkarte? Vergiss es...
kommen wir vom preis her noch bissl runter..... wieviel lässt sich bei der cpu noch einsparen???? was für ein sockel ist auf dem board--> welche cpus sind möglich--> noch raum zum aufrüsten????
könnte man evtl. 512 ram nehmen, und dafür noch ne halbwegs gute graka????
bin jetzt nicht unbedingt knausrig, will aber die wichtigsten komponenten nach und nach holen, und jetzt erstmal das wichtigste machen...--> cpu, mainboard, speicher... der rest kommt dann nach und nach... bloß jetzt erstmal das, was ne neuinstallation benötigt... graka kann ich ja nachher noch austauschen, und ne schnellere sata platte lässt sich doch auch noch installieren, auch wenn die 4 ide-kanäle belegt sind, oder????
512 DDR PC 400 ~ 75 €
Abit NF7-S2 (ganz wichtig!! nur NF7-S2, NICHT NF7-S oder NF7-S2G) ~ 75 €
AMD XP-M 2600+ (!!!mit FSB 133/266 Mhz & 45 Watt!!!) ~ 95 €
Grafikarte..mja.. da würde ich eigentlich ne 9800 Pro empfehlen kostet aber um die 180 €...
deswegen würde ich an deiner Stellte bei E-Bay ne GF 4 TI 4200 ersteigern... Die kriegst du da für 40-50 €... und mit der kann man zur Zeit noch fast alles spielen... Und für "ab & an mal was spielen" reicht die aufjedenfall aus...
Die CPU habe ich ausgewählt weil man diese gut übertatken kann... da kannst du die Leistung eines AMD 64 3400+ (270 €) mit rausholen...
Du brauchst dafür natürlich auch einen guten CPU Kühler 25-35 € ... aber der muss ja so oder so neu... zu empfehlen wären da Zalman 7000 Alcu oder komplett Cu, AeroCool HT-101 (den hab ich und meiner läuft super)...
sollte mir das mit dem FSB irgendwas wichtiges sagen????Zitat:
Original von Grubelix
AMD XP-M 2600+ (!!!mit FSB 133/266 Mhz & 45 Watt!!!) ~ 95 €
Die CPU habe ich ausgewählt weil man diese gut übertatken kann... da kannst du die Leistung eines AMD 64 3400+ (270 €) mit rausholen...
Du brauchst dafür natürlich auch einen guten CPU Kühler 25-35 € ... aber der muss ja so oder so neu... zu empfehlen wären da Zalman 7000 Alcu oder komplett Cu, AeroCool HT-101 (den hab ich und meiner läuft super)...
und welche cpu meinst du mit gut zu übertakten???? die jetzt oder vorher..???
kannst du mir sagen, wo man das ganze relativ billig.. ähem preisgünstig herbekommt...???
du kannst dir auch für ~100€ nen amd 3000+ kaufen.
hab meinen bei ebay für 102€ sofort-gekauft.
der typ macht immer wieder solche angebote.
hört sich ja schonmal nicht schlecht an..... gibts außer ebay noch irgendeinen www-shop, die gnadenlos günstige hardware verkaufen????
Damit du zum Übertatkten auch die höchstmögliche Leistung rauskriegst musst du den FSB im Bios auf 200 mhz stellen (und den Multi auf 13)...
Und nur dieses Board (aus der NF7-Reihe) hat diese 200 mhz FSB... das sollte dir das sagen...
Gibt natürlich auch andere Boards... z.B. A7N8X-X für ~ 60 €
und mit übertakten meine ich den AMD XP-M 2600+ @ 45 Watt
dazu n schönen HT-101
und 512 MB DDR RAM PC 400
Ich würde mir alles (falls geht) bei einem Shop kaufen (wegen Versand)...
schaumal bei http://www.geizhals.at/deutschland/ nach da gibst du einfach alles ein und schaust welcher der günsitgste Anbieter ist...
achja: ich bin mir nicht sicher ob man beim NF7 alles frei einstellen kann, glaube aber schon...
genauso wie bei A7N8X-X ... ich habe das A7N8X-E Deluxe da geht das...
deswegen würde ich mich nochmal im www.forumdeluxx.de umhören
geh einfach www.preissuchmaschine.de
thx.... wenn noch irgendwie vorschläge sind, oder ihr in nächster zeit noch ideen habt.... ich habe nicht vor das heute oder morgen zu holen.... aber auf jeden fall noch dieses jahr.... also danke....
ich werde mich hier im forum auf jeden fall nochmal melden, bevor es richtig ernst wird.....
aber ich habe jetzt schonmal nen richtig guten überblick....