-
@ Bomse, der link ist momentan death, weil Obnoxys Provider pleite ist.
Wenn das Handy allerdings mit der Simkarte vorher funktioniert hat, kann es nicht auf einmal eien Simlock haben.
Zumal er Zugriff auf die Karte hat, was bei einem Simlock nicht möglich ist.
Dann kommt nach dem starten, "Sim nicht angenommen"
Wenn die Karte in anderen Handys funktioniert, wäre ein Softwareupdate bzw. eine komplett neuinstallation nicht verkehrt.
-
Hi
also wen es wie wir sagt kein Simlock is was isses dann.
Der Vorbesitzer hat mir auch gesagt das er es mit mehreren KArten getestet habe und es funktionierte. Aber mit allen Karten mit dem ich es probíert habe ging nix immer das gleich. Ich konnte alles mit dem Handy machen nur nicht telefonieren oder angerufen werden , aber sonst haben alle funktionen einwandfrei funktioniert.
Weis den keiner was dieses kleine Schloss bedeutet. VIelleicht hat das was mit Anrufsprerre zu tun. VIelleicht kann das mal jemand ausprobierenn , die Ausgehenden Anrufe sperren und dann mal versuchen zu telefonieren und dan gucken was das Handy sagt.
Hmm also ich hab zwar ein Datenkabel trozdem find ich keine Verbindung brauch ich da noch Treiber zu wenn ja weis einer wo man diese findet ?.
Also ich würde ja auch komplett neu installieren nur leider weis ich nicht wie . Wer kann helfen .
-
"Neuinstalliern" sprich Softwareupdate kannste nur mit teurer Hardware ab 100€ aufwärts machen . Mit Datenkabel allein geht da garnix.
-
wie dizzy schon sagt, dann hilft nur noch komplett Neu installation der Software.
Somit ist dann gewährleistet, das es wie von Werk geliefert wurde zurückgesetzt ist.
Was das flashen neuer Software betrifft, ist die über Datenkabel nicht möglich und bedarf spezieller Hardware.