welche gruppe wan in welchem stadion spielt steht schon fest falls es jemanden schon interessiert hierhttp://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/.../schedule.html müst euch nur die datei runter laden.
Druckbare Version
welche gruppe wan in welchem stadion spielt steht schon fest falls es jemanden schon interessiert hierhttp://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/.../schedule.html müst euch nur die datei runter laden.
ja danke!!!
Ich frage mich nur ob es sich lohnt für unsere Trümmertruppe karten zu kaufen.
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Ich frage mich nur ob es sich lohnt für unsere Trümmertruppe karten zu kaufen.
Wer sagt denn, das für die Deutschen Karten haben wollen?
Mich interessiert eher Brasilien oder Frankreich oder England :)
MFG
Nagut überredet,lach
denke mal das ich einmal deutschland gucken geh wen sie in finale kommen zwei mal *lach*. ansonsten denke ich wie Schlichti2002 also Brasilien, Frankreich, England, deutschland und finale
nja, frankreich gehört jetzt nicht mehr zum favoritenkreis. es reicht eigtnlich wenn du dir spielen von brasilien ansiehst, das genügt
Also ich habe vor zu einem Spiel zu gehen weil die Karten sind ja schon ziemlich teuer!
lol weil sie tuer sind willst du gehen?
Wer lesen kann ist klar im Vortel :DZitat:
Original von Wail
lol weil sie tuer sind willst du gehen?
Er schreibt, er will zu einem Spiel gehen, weil die Karten so teuer sind.
Damit will er aussagen, das er sonst,wenn die karten nicht so teuer wären, zu mehreren Spielen gegangen wäre.
MFG
hi zusammen
ich habe heute morgen gehört das die deutschen politiker jeweils
zwei karten vor dem ofiziellen karten verkauf haben wollen!
X( X(
Ist aber schon etwas länger bekannt und ebenso hat Beckenbauer gesagt das es keine Bevorzugung gibt.
habt ihr karten bekommen??
mein kollech hat 2 mal Viertelfinale in München abgesahnt!
kann man noch irgendwann mal WM Tickets kaufen?
Ich habe 2 ticktes für das eröffnungs spiel bekommen in München Kategorie 2
Naja, wenn man bedenkt, dass ein Großteil der Karten an Sponsoren, Verbände (also Funktionäre) und ähnliches gehen ist es schon etwas Hohn dem normalen Fussballfan gegenüber von keiner Bevorzugung bei den Karten zu sprechen... und was die bei der KArtenvergabe wirklich treiben erfährt eh keiner...Zitat:
Original von homie
Ist aber schon etwas länger bekannt und ebenso hat Beckenbauer gesagt das es keine Bevorzugung gibt.
Naja, zwei kleinere Kontingente werden ja noch angeboten, wobei bei der nächsten Auslosung AFAIK zum Großteil komplette Teamserien zum Verkauf stehen...
Regards
Edgar