-
Joa, verständlich, als angehender Mod muss man ja was vorzeigen können.
Aber man könnt uns ja wenigstens irgendwo erwähnen, so auf der ersten Seite ganz groß, Schriftgröße 28 oder so, wer der "Ansprechpartner"/"Spezialist" für das jeweilige Fach ist http://mitglied.lycos.de/mo7mc8/crostgt/smilies/lol.gif
Ok 28 is bissle übertrieben, 26 wär au ok :P
-
Wie schon gesagt wurde, wartet es erst mal ab.
Es kann noch eine Weile dauern.
-
Hi
... Also um Mod in so einem Bereich zu werden , wobei ich nicht glaube , dass jedes Fach seinen eigenen Mod kriegt ,
muss man in diesem Fach schon herausragend gut sein , um auch wirklich (fast) allen Usern helfen zu koennen ...
Und diese Kompetenz kann man natuerlich nur haben , wenn man in der Oberstufe ist oder das Fach studiert hat und nichts fuer Ungut ,
aber mit 14/15 ist das wohl zu wenig Ebbetaucher :)
Ich denke , dass dieser Bereich ins Teenieforum integriert wird und Sonne dann die Aufsicht behalten wird ...
Und wenn sie dann zu viel Stress hat , dann haben wir immer noch ein Team von fast 70 Mods ,
wo sich sicherlich einer findet , der sie in diesem Bereich unterstuetzen koennte ...
hanshelm
-
Och Menno hanshelm yxdwyx
;)
Naja , warte ich halt mal ab :D
liebe grüße
EbBeTaUcHeR
(ps.chen:Hab im Zeugnis in Deutsch eine 2)
-
Hi
... ps: Hab im Zeugnis in Deutsch ne 1 ;)
hanshelm
-
Hatte im Zeugnis in Englisch ne 3 oder 4.
Hab rausgefunden, dass lehrer es irgendwie nicht leiden koennen, wenn man besser ist als sie und sie staendig verbessert... :D
Ebbetaucher, du kannst ja den leuten trotzdem helfen, wenn die neue
abteilung wirklich aufgemacht wird. Vielleicht kannst du ja wenigstens nen ehrentitel bekommen, wie: "Das kleine Helferlein" oder so :P
-
-
Ja... bekommst sicher nen orden! :P
Ich finde ein Mod sollte reichen! :D
-
:D *hehe* Gerne !!!!
Aber ein Mod für sooooo viele Schulfächer ...
Bissel viel verlangt :D
Was für Fächer würden denn alles drankommen ?
lg , ebbetaucher
-
-
na auf jeden fall die problem-fächer.... mathe, chemie, physik :D
dann fänd ich noch deutsch und englisch passend, evtl. Bio....
und dann könnt man ja noch Sonstiges einrichten.
-
Mensch Leute... plant doch nicht schon so weit!
Was denkt ihr, wenn es nicht eröffnet werden wird!? Dann war die ganze Arbeit umsonst!
Also nun zum xxten mal wartet auf die Antwort von einem Admin...
-
was für arbeit? also hier ein wenig rumzuphantasieren is jawohl keine arbeit...... und wenn, dann is es ja immer noch unsere sache.....
also reg dich mal wieder ab und lass uns den spaß. ;)
mir ist das sowieso egal ob das gemacht wird oder nicht.... ich brauch bestimmt keine hausaufgabenhilfe mehr. :D als studentin könnt ich höchstens welche geben. und das tu ich auch schon in anderen chemie-foren....
-
Ich reg mich doch garnicht auf! :D
Ich will bloß vermeiden, das sich jemand wirklich voll dahinter setzt, dann vielleicht am Ende "auf die Schnauze fliegt" und eure Arbeit für umsonst war!
Aber naja meine Äusserungen sind ihr ja wohl überflüssig... macht was ihr wollt, ich wollte euch nur vor einem Fehler bewaren! :rolleyes:
-
Ist ja lieb gemeint Fuchur :D , wie gesagt
wir phantasieren hier ein bissel rum und wenn wir glück haben
wirds sogar vielleicht umgesetzt.
Ich mache mir zwar keine GROßEN Hoffnungen ,
aber nunja kupwqp hoffen wir das beste !
Lg , Ebbetaucher