Sowas sollte auf'm ngage auch möglich sein ;(
Sowas sollte auf'm ngage auch möglich sein ;(
gibts irgendwo ne genaue anleitung wie man das macht. hab erst jetzt zum ersten mal gelesen das sowas überhaupt möglich ist und würds jetzt gern an meinem GX20 auch machen.
Was könnte schlimmsten falls passieren, wenn ich etwas falsch machen und brauche ich viel grundwissen um das zu machen? Hab früher viel mit meinem GX10 in Sachen pc und handy gemacht aber inzwischen mach ich nichtsmehr.
hi leute will mal wissen ob man jetzt grössere files drauf machen, per datenkabel?
ich meine zb war es nur möglich bilder bis 100kb drauf und klingeltöne
nur bis 50kb.
hats schon jemand versucht oder kann es mal jemand versuchen.
und wie ist das denn mit der garantie von vodafone ist die dann nicht weg oder wie funzt das
bitte um antwort
Also die Garantie erlischt meines Wissens sofort bei jeder Veränderung die man an dem Handy vornimmt, das wäre dann damit der Fall...Aber mit den Filegrößen würde mich auch mal interessieren, ich würde es ja mal ausprobieren, allerdings kann ich keine Links finden wo ich die entsprechende software zum flashen kriege...Ich habe die Suche zwar schon benutzt, allerdings habe ich nur einen Link gefunden und der funzt net!
Jep überlege mir meines auch zu flashen... hab mal mein Sl42 LAg geflasht...
hab aber irgendwie Angst vor trouble...
das fängt schon im dem einrichten der virtuellen com-ports an.
(wegen USB)
und dann frag ich mich ob ich diese Software wieder überflashen kann mit der Original...
Aber wenn man die Klingeltöne Größe dadurch erhöhen(meine die Abspielbare also über 50kb) kann würd ich das auch machen????...
Aber gibt es nicht irgendwie ne Anleitung die Vollständig ist mit Software und Backuper (falls was schief geht) ? xwyuuq
Falls du im englischen bewandert bist, versuche es doch mal damit 8)Zitat:
Original von Markesch24
Aber gibt es nicht irgendwie ne Anleitung die Vollständig ist mit Software und Backuper (falls was schief geht) ? xwyuuq
http://sharp.x-mc.net/index.php?p=tut_flashing
Ist zwar für's GX10 zugeschnitten, sollte aber in etwa auch beim GX20 funzen.
BackUp-Möglichkeiten kenne ich bisher nicht, es sei denn, man überschreibt noch einmal mit der gleichen Firmware, die vorher drauf war.
Vorsicht ist beim GX20 dennoch geboten, da bei manchen Anwendern nach dem Flashen verschiedene Fehlfunktionen aufgetreten sind.
Die Palette reicht hier vom blinkenden Bildschirm bis Totalausfall.
An das Flashen sollte man sich nur wagen, wenn man weis, was man tut. --> "Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste" :D
Na ja das sag ich ja hab keine Lust mein Sharp kaputt zu machen... Finde die Vodafone Software echt mieß aber habe ANgst das was schiefgeht und ich keine Möglichkeit zurück habe.... zudem ist mit die Sache mit dem virtuellen Usb Port nicht ganz klar... ?(
(Ok Usb ist schneller zu schnell zum Flashen also muss man es langsamer machen)....
das Risiko ist für mich nicht so abwegbar da nur 1-2 Leute sagen es hat bei Ihnen geklappt. Bei anderen Handymodellen hat man mehr Leute die es machen... ABer denke da das Gx20 ein Auslaufmodell ist das sich in Punkto flashfiles nichts mehr tun wird... X(
Ok danke Blacky :O
Ich brauche für das Programm "GX20_flasher" ein name und ein Passwort. Kann mir das jemand nennen??
Oder kann mir jemand ne Site geben wo ich den "unisoft flasher" downloaden kann??
Würde mich riesig freuen, will nähmlich unbedingt ein Sharp GX20 flashen qqqxkg qqqxkg
Vodafone SuCkS kupwqp
cU butt-head
@ butt-head
ich habe das selbe problem, habe unisoft bei e-mule gefunden.
Aber es ist auch passwort geschützt.
Kann uns einer mit einem Passwort aushelfen???
Hey Aleena!!
Habe mich ein bisschen ins Thema SX20 Flashen eingelesen, und will es nun auch riskieren, gwqpwwVodafone loszuwerden :P
Hatte ziemlich mühe alles zu Finden was man braucht, doch nun habe ich alles im i-net gefunden, ausser das Flash-file. Könntets du mir Sagen woher du die Firmware hattest, oder sie mir per e-mail senden??
thx
(do the) ScReW
ÄÄhm ich meine natürlich GX20.. nich SX =)
@ OC Master
Habe das PW für Unisoft herausgefunden, is das gleiche wie bei FreaX's GX20 Flasher =)
Username: WorldPeace
PW:00HY0R-7GV0AG-3FV5KA-2BPVJ0-E47H95-78C32Q-NA5P59-V2FEJK-Z3ME4Q
Wenn du das PW eingegeben hast, kommt nochmal eine aufforderung für ein PW, dort einfach leer lassen und OK drücken.
Nun fehlt nur noch die passende Firmware...
Schöne Festtage!
(do the) ScReW
Hi,
hier kannst Du welche finden! Ob das mit dem bezahlen Ok ist, ich glaube ned.
So weißt Du aber, wonach Du suchen mußt.
Gruß
StefanM
@ ScReW
ich habe das passwort schon rausgefunden gehabt aber thx.
habe die firmeware hier gesaugt : http://www.yeldar.co.uk/crux/Sharp/ (die seite ist z. Z. down aber müsste bald wieder on sein)
wenn nicht schick ich dir die firmeware mal per e-mail
habe es dann mit unisoft geflasht
hat alles funktioniert und jetzt bin ich vodafone endlich los.
thx für die infos!!
warte nur noch bis die Seite wieder läuft, oder könntest du mir evtl. die Firmware senden??
thx
(do the) ScReW
gwqpwwVODAFONE
naja ich habe nur isdn hier und die firmeware ist 10 mb groß
sagen wir wenn die seite bist zum 2.1.2005 nicht laden tuht werde ich dir die software vom kumpel aus schicken
OK??