Tokyo und New York sind meine favoriten
Druckbare Version
Tokyo und New York sind meine favoriten
meine Favoriten sind Bad Tölz und München da sie in der Nähe liegen und mit S-Bahn is des kein Problem von uns bis dahin
Meine Lieblingsstadt, ist die Pfefferkuchenstadt!
Genau !!! :D :DZitat:
Original von StefanM
HAMBURG
Der Rest ist ohne Worte.
Gruß
StefanM
Jetzt ist es raus welche die beste Stadt ist, nämlich meine- Münster.
Zumindest wurde Münster zur lebenswertesten Stadt der Welt gekürt!!!
Was für eine Auszeichnung kupwqp
Herzlichen Glückwunsch Münster!!!!
Für mich wäre die einzige Alternative zu meinem Heimatort mit 8000 Einwohnern New York :D
Wuppertal.. da leb ich immernoch, bin auch hier geboren, aber Alt werden möchte ich hier wirklich nicht *g* Also.. sobald ich die Möglichkeit haben sollte, bin ich weg ;) Gibt viel schönere Orter auf der Welt :) Zu viele *g* .. aber es wird sich schon was finden und dann aber auch Großstadt-Mäßig (Siehe mein Avatar :) "I love NY")Zitat:
Original von Grubelix
...
hab früher in Wuppertal gewohnt (10 Jahre)...
...
Wutal war mehr los...
Hi,Zitat:
Original von *Kathi*
Wuppertal.. da leb ich immernoch, bin auch hier geboren, aber Alt werden möchte ich hier wirklich nicht *g* Also.. sobald ich die Möglichkeit haben sollte, bin ich weg ;) Gibt viel schönere Orter auf der Welt :) Zu viele *g* .. aber es wird sich schon was finden und dann aber auch Großstadt-Mäßig (Siehe mein Avatar :) "I love NY")Zitat:
Original von Grubelix
...
hab früher in Wuppertal gewohnt (10 Jahre)...
...
Wutal war mehr los...
Wuppertal?
Ich war jetzt mal dort, es gab nur eine Sache die mich wirklich begeistert hat: die Schwebebahn (die ist genial, will ich auch in HH haben) , der Zoo ist auch gut, aber sorry, der Rest ist nicht mein Ding.
Ist auch nur meine persönliche Meinug, mehr nicht!!!
Gruß
StefanM
ICh will eigentlich nicht wegziehen, asu Römerberg wo ich wohne. ICh will im Kreis Speyer bleiben. Sind zwar nur 4000 Einwohner wo unser Dorf hat, aber das langt auch. :D 8)
Ich teile deine Meinung, wie gesagt, Alt werden möchte ich hier wirklich nicht, dazu ist es mir hier echt zu trist *g* Die Schwebebahn ist für mich wahrscheinlich insofern nichts besonderes, weil sie ein alltägliches Fortbewegungsmittel für mich ist.. gut der Zoo ist eigentlich ganz ok, da kann man wahrscheinlich nichts gegen sagen, aber im Allgemeinen, gibt es von der Stadt her, nichts was mich hier halten würde. Wirklich nicht ;) ^^Zitat:
Original von StefanM
Hi,
Wuppertal?
Ich war jetzt mal dort, es gab nur eine Sache die mich wirklich begeistert hat: die Schwebebahn (die ist genial, will ich auch in HH haben) , der Zoo ist auch gut, aber sorry, der Rest ist nicht mein Ding.
Ist auch nur meine persönliche Meinug, mehr nicht!!!
Gruß
StefanM
Die Schwebebahn ist echt nicht schlecht !Zitat:
Original von StefanM
...die Schwebebahn (die ist genial, will ich auch in HH haben)
Die Beste Stadt? Ist doch klar Schwäbisch Gmünd :D :D :D
ich liebe das Schwabenland, hier fühl ich mich wohl, hier will ich sein.
Meine "Stadt" heißt Aidlingen, wenn man glück hat ist es auf Landkarten eingezeichnet...
hallo!
für mich gibts nicht besseres als der ort "bitz"! ich wohne hier schon seit geburt an (13jahre). hier gibts super natur und nette leute. bitz hat 4000 einwohner. man könnte bitz eigentlich nur kennen durch den fahrradkunstweltmeister martin rohminger(der hier geboren ist und gelebt hat) und hier werden auch immer die europa-meisterschaften im downhillskaten gefahren!!!
hi!
eigentlich bin ich mit meinem Wohnort zufrieden.
ca. 2000 Einwohner nähe Eisenstadt im Burgenland/Österrech.
manchmal würde ich gerne in Darwin/Australien leben.
Die weite entfernung reizt mich! und außerdem gibt es 2 Sommer ud hat fast ständig über 30 Grad. Ich liebe die Hitze!!
MFG!