Was meint ihr denn, welche 6800 Ultra die Beste ist? Die von Leadtek macht ja nen guten Eindruck...
Druckbare Version
Was meint ihr denn, welche 6800 Ultra die Beste ist? Die von Leadtek macht ja nen guten Eindruck...
Kauf dir ne GT von PNY da gibts zwar kein Spiele Bundle zu dafür ist se aber günstiger die 100 E kannste dir sparen für ne ultra weil ultra takt macht "jede" gt mit.
Das war aber keine Antwort auf meine Frage...
xwyuuq
@ Maik26, nein, nicht jede ;) Meine macht bei ultra-takt pixelfehler bei spielen und benchmarks! schwaze flecken überall! Oder weißt du rat?
Sry wollte dir Helfen geld zusparen. Ich würde dir zu eine Ultra Extreme von Asus raten da Geld scheinbar keine Rolle spielt. Bestes Preis/Leistung hat trotzdem die GT im High End bereich.Zitat:
Wie sind den die Temps ?? Falls es daran nicht liegt haste wohl Pech gehabt leider.Zitat:
@ Maik26, nein, nicht jede Augenzwinkern Meine macht bei ultra-takt pixelfehler bei spielen und benchmarks! schwaze flecken überall! Oder weißt du rat?
Die X800XT ist die zur zeit schnellste auf dem amrkt....520MHz Chiptakt und 1120MHz Speichertakt
neee...ich würde sagen das die x850xt pe die schnellste aufm markt ist...
@ Maik26, die temps sind so bei 58-60° wenn die voll unter last fährt, aber das macht die ja sofort ohne das die warm ist ;) Ich weiß nicht ob es an der kühlung liegt, ich denke eher nicht und mit firmware fang ich erst garnicht an, haben ja schon viele gemacht und es soll geholfen haben.