Original von barrier23
stimmt.eigentlich sollte cod im oktober rauskommen (mit fifa)
und ihr wollt MEHR von Jeanette
Hier gibts mehr
*sabber* :P
ich glaub ich hab mich grad verliebt qqqxkg
;)
Druckbare Version
Original von barrier23
stimmt.eigentlich sollte cod im oktober rauskommen (mit fifa)
und ihr wollt MEHR von Jeanette
Hier gibts mehr
*sabber* :P
ich glaub ich hab mich grad verliebt qqqxkg
;)
Ich bin mal gespannt wie das Game geworden ist. Das Video sah ja net sehr einladend aus.
PS: GEILE BILDER :)
habt ihr noch mehr bilder von jeanette b. ??? :D
Hi
Ich kenn ihre Telenummer. :D
aba kommt mal zum Thema zurück. nur so zur errinerung "Call of Duty. Wann kommts ??" :D
cu
nichts genaues weiß man nicht!
wie du hast die nummer von der, ist doch ein joke? ich mein, von der bettkante würd ich sie auch nicht stoßen...!
dann mal rüber mit der nummer :D ;) :D
nun ja da der Oktober ja nun schon vorbei ist wird also der November veranschlagt :-( Hoffentlich wird das nicht so wie mit Half Life 2 *g* Also ich bin echt mal gespannt auf Call of Duty ..... dem Video zufolgen wuwpyy gwqpww wird es wohl Mega Geil.
DU HAST IHRE NUMMER ????? 8o 8o 8o
Dann rück mal raus. Wie biste den daran gekommen ????????
jo er hat ihre nummer ! kann ich nur bezeugen !!
ach übrigens Bill Gates ist mein Vater ^^
@maxmiller
boah,du armer! :D :D
Also auf Call of Duty freue ich mich auch schon wird sicha spitze sein!
ja ich weis *schnüff*
auf call of duty freu ich mich auch schon sehr ! die videos sahen schon sehr vielversprechend aus !
Auf den Videos scheint das aber immer noch net so flüssig zu sein. aber mal abwarten. Ich freu mich aber auch schon auf das Game.
Ich hab die videos auch gesehen, kann aber nicht verstehen was an denen gut ist.Zitat:
auf call of duty freu ich mich auch schon sehr ! die videos sahen schon sehr vielversprechend aus !
Das game sieht wie call of duty vom pc aus nur mit einer beschissenen grafick.
Und das beste von Call of duty sind ja die atmosphäre und die hammer soundeffeckte, ich glaub kaum das die das auf den gage gut umsetzen können.
hallo des sieht gut aus außerdem sind die videos ja noch von ner beta(dass hier keine gerüchte entstehen von einer anfangsversion) also bleib ma aufm boden
wenn ich mir das video von ngamers anschaue, bekomme ich immer gänsehaut...
ich hoffe mal dass die atmospäre einiger maßen übernommen wird
dann wird das spiel sicher was
ist nur blöd dass der gage nicht alzu viele npcs berechnen kann