jo des is unser trunx der is scho cool drauf
Druckbare Version
jo des is unser trunx der is scho cool drauf
wieder nur einer dieser wichtigtuer
hab ne beta von nem game dass erst in 2monaten rauskommt
ich bin so coooool
faken ist cool
ich mache das zwar nicht aber finde es witzig
jajajaja so ist es trunx
Hey Leute,
hab ne Beta von Driv3r :D :D
sowas find ich scheiße, entweder er soll net so ne scheiße labern oder er soll uns nen Beweiß geben. Online stellen.
Hallo der Trunx ist bei N-Page der lüft bestimmt net!
Vielleicht sollte er dann nicht sagen "ich habe eine beta davon"...
dann kann er es auch reinstellen,und nicht sagen "nein das darf ich net"...
hehe, ihr seid zum Brüllen *g*
Ich hoffe, das ist jetzt keine Werbung, aber:
http://www.n-page.de/index.php?page=spiel&kurzwort=kof
Kann euch auch gern n Foto der Beta-MMC machen ;)
Mir gings außerdem nicht darum, irgendwie anzugeben "hey, ich hab den längsten, ich bin so toll, ich hab ne beta und ihr nicht", sondern, in die Diskussion mit ein paar Insiderinfos einzusteigen. Also: Ruhe im Karton :D
Ja ich hätte gern nen blid^^
Du gasser^^
na jut,dann eben mit Bild *seufz*
hab die seriennummern, etc. unkenntlich gemacht.
http://www.christiannork.de/bilder/kof.jpg
lol
voll gegeben!
^^
Müsst ihr die Betas eigendlich wieder zurück schicken, oder dürft ihr die behalten ?
die darf man behalten, wir von ngamers bekommen die auch... ;)
ich wollt nur sagen das ich ihm von anfang an geglaubt hab :O
ne jetzt im ernst, ich entschuldige mich jetzt dafür das ich dir nicht geglaubt hab :] , aber es gibt einfach zuviele schnarchnasen die blöde lügner sind :evil:
Bekommt euer Team nur eine, oder jeder von euch eine ??
Hi,
... ich glaube, der ein oder andere hier täte gut daran, sich mal ein Orginal Spiel zu kaufen...
... dann würden als erstes schon mal die sinnlosen... "Lad es doch mal bitte hoch" Threads wegfallen...
... da das sich doch als wesentlich schwieriger erweist als ein schon gecracktes Game hin und her zu kopieren... 90% der Anwesenden dürften schon daran scheitern, sich den Inhalt der MMC überhaupt ordnungsgemäß anzeigen zu lassen...
Desweiteren wären die Jungens ja wohl die größten Deppen des Universums wenn sie das täten...
... denn wenn es ein privates Projekt wie eine solche Seite schafft, sich in der "Fachwelt" zu etablieren und es dann auch noch schafft von Nokia anerkannt und Supported zu werden... setzt man das bestimmt nicht einfach aufs Spiel... just think... 8o
In diesem Sinne wäre es schön wenn wir wieder b²toppic kommen könnten und somit zurück zu Spiel...
Regards
Edgar
dann möchte ich mich mal für meinen post entschuldigen und ihn hiermit zurueck ziehen
aber ich hab es echt leid mir jeden thread durzulesen und dann immer jmd aufzufinden der das spiel doch schon seit 2jahren hat usw
das suckt einfach an mit den ganzen fakern
...
greetz wodka