-
Ja sicher richtig dass selber kochen besse rankommen würde aber bevor ich da was verbruzel oder es ihr net schmeckt wäre ich dann doch lieber fürs restaurant lol na mal im ernst ich denke das is für mich dann doch die bessere und gesündere lösung :D hm naja materiell mäßig würde ich ihr schon auch noch irgendwie was schönes kaufen oder so...,muss ja net unbedingt so krass teuer sein oder so,hauptsache sie freut sich eben..,hab mir überlegt ihr villeicht nen ring, ne kette,armband oder sowas zu kaufen nur da is dann wieder so ne sache obs ihr gefällt ode rnet..,bei parfüm genauso und naja materiell ises eben echt hammerst shcwer da was für sie zu finden das muss shcon was ausgefellenes sein wo net jeder hat irgednwie und wie gesagt das muss auch net unbedingt soo krass teuer sein....
edit: Muss dazu sagen wir sind schon über 1 Jahr zusammen und man hat sich schon vieles und eigentlich alles mögliche geschenkt und deswegen sollte es halt denk ich was ausgefalleneres sein...
-
Leute,mir is da jetzt was eingefallen als ich heut mittag so durch die stadt gelaufen bin, bin ich an so nem fotogeschäft vorbeigelaufen und hab gesehn dass die da auch kissen machen mit nem Foto von dir drauf,da hab ich mir gedacht das is es,bin da hin gegangen fotos machen lassen und kann das ding am montag oder dienstag,also auf jedne fall noch rechtzeitig zu weihnachten abholen,ansonsten hab ich ein parfüm für sie,was sie schon länger haben wollte ( un dnet grad billig war) gekauft. Was haltet ihr davon? Ich denke das is ne gute idee weil man das immer gebrauchen kann und es eben was is wo net jeder drauf kommt und auch net jeder weiß ;-) oder was meint ihr?