hol ichs mir sobal wie nur möglich!!!Zitat:
Original von KleinerRoemer
sieht so nach diabolo2 aus, also
Druckbare Version
hol ichs mir sobal wie nur möglich!!!Zitat:
Original von KleinerRoemer
sieht so nach diabolo2 aus, also
Das ist doch mal ne Aussage. Naja, ich sag da nix dazu...Zitat:
Original von 1stlynx
Hoffe des wird bald von einer Crew released, endlich mal ein Premium RPG freu mich schon voll :D
Hallo.
Hab mich gestern noch umgehört und Leute die mit der Crew zu tun haben meinen alle das es sich hier nur um "Promo-Boxen" handelt, also das die Schachtel des Spiels zur Werbung dasteht aber das die Games noch gar nicht ausgeliefert wurde.
Sobald ich beim Media Markt war gibts news ;)
greetz deepy
auf n-page steht das nokia erst heute mit der auslieferung begonnen hat
klar, die stellen leere boxen in die regale und wenns wer kaufen will sagen sie "tut uns leid, haben wir noch nicht" *looool* :rolleyes:Zitat:
Original von Deepthroat2k
Hallo.
Hab mich gestern noch umgehört und Leute die mit der Crew zu tun haben meinen alle das es sich hier nur um "Promo-Boxen" handelt, also das die Schachtel des Spiels zur Werbung dasteht aber das die Games noch gar nicht ausgeliefert wurde.
Sobald ich beim Media Markt war gibts news ;)
greetz deepy
Ich denke nicht das die das machen...
Und das Game war ja in dieser komischen Sicherheitshülle drin...
Glaubst die stellen eine leere Schatel da rein,und da waren ja auch mehrere Schachteln nicht nur eine für die Werbung!
Das war gestapelt...
War heute in zwei Mediamärkten und einem Makromarkt, das aktuellste Spiel war Spiderman 2. Da werd ich mir Requiem of Hell bei Amazon kaufen müssen. Hatte mich schon den ganzen Tag drauf gefreut, schade.
Hat es eigentlich schon einer? Im Moment wäre es ja so als würde ich die Katze im Sack kaufen, habe aber ein gutes Gefühl und denke das das Game hält was es verspricht.
Eher umgekehrt...Zitat:
Original von NGager
Aber in Ö ist manches ja eh billiger und früher zu haben
In D is einiges billiger und früher zu haben, nicht in Österreich. Leider ;(
Zitat:
Original von s3lf1sh
Eher umgekehrt...Zitat:
Original von NGager
Aber in Ö ist manches ja eh billiger und früher zu haben
In D is einiges billiger und früher zu haben, nicht in Österreich. Leider ;(
zuerst mal ein LOL an ngager ! in deutschland ist FAST alles billiger wegen einem einfachen grund : in deutschland ist die MwSt 16 % in österreich 20 % !
Hallo.
Sooo unrealistisch ist das mit den Promo-Boxen aber nicht. Und solange mir keiner zeigt das er das Game hat glaub ich auch nicht dran das mans kaufen kann ;)
Bin leider nicht mehr dazu gekommen in die SCS zu fahren....
Aber nächste Woche wirds das Game dann e überall zu kaufen geben (hoff ich mal).
greetz deepy
Letztes Jahr hab ich mir in Ö ein PC-Game gekauft, das war aber ein paar Euros billiger als hier.
ausnahmen bestätigen die regeln :P :P :PZitat:
Original von NGager
Letztes Jahr hab ich mir in Ö ein PC-Game gekauft, das war aber ein paar Euros billiger als hier.
Hab es mir jetzt bei Amazon für 26,50 bestellt. Die haben es aber noch nicht vorrätig. Komisch. Frag mich wohin Nokia dann seit 28.10. ausliefert. Na egal, wenn es im Laufe der nächsten Woche kommt bin ich schon froh. Hoffe es ist so gut wie ich erwarte.
weis jemand wieviel stunden spielspaß es habt? und
ruckelt es immer noch so wie in den movies?
Hab vorhin die Bestätigung bekommen das es in Spanien definitiv schon erhältlich ist. Denke die Info ist recht zuverlässig aber warten wir mal ab.
C'est la vie!
Dargo