und @ TOT
NCAA Football 2004 ist auch von EA. Zwar eigentlich nur für die Amis.. aber....
Druckbare Version
und @ TOT
NCAA Football 2004 ist auch von EA. Zwar eigentlich nur für die Amis.. aber....
@caro-joscha:
du weist aber schon das es rechts obenen einen button gibt auf dem >>EDIT<< steht :P
du willst ja nur endlich ein neues lvl :]
ok, ich bin schon weiter, hab schon 2 rennen seit heute in der früh gewonnen, aber weiter schaff ichs ned...;-) ;-(
@all ist wirklich noch keiner durch?
ich schaffs ned, rennspiele waren noch die meine spezialität, eher immer so colin mcrae rallyy.....aber bitte postet wenn ihr es durch habt!
danke
dann geh in optiomnen und mach es auf die leichteste stufe^^!
des is aba nur im acarde modus so.
wer lesen kann ist klar im vorteil :D
ich habs ja schon in der leichtesten stufe :-(
Das game ist so der hammer, da kommt richtiges need for speed feeling auf.
@siegi4444 Das game ist doch extra so gemacht, das auch anfänger eine chance haben es durchzuspielen.
Wenn du bei einem rennen nicht weiter kommst dann fahr halt öffters ein leichteres wo du immer erster wirst, damit ferdinst du einen haufen kohle und damit kannst dan dein auto so tunen, das du auch die schwereren rennen schaffst.
möchte SaveGAMES
nur mal neben bei für Savegames ist doch dieser Thread eigentlich gedacht oder???
eigentlich für ein savegame von asphalt, aber von mir aus, könnt ihr euch eure wunsch savegames reinposten......---aber eigentlich gibts ja schon fast zu jedem game(ausser asphalt, colin, fifa2005) eins.... ;-)
Jep ich hab einen gefunden bei ner n-gage site da haste dann allles durchgespielt da gibts auch nen arena patch zu Tiger!!!
Naja wenn die site nacher geht wieder stell ich es natürlich hier rein^^!
das wär super!
danke
Wie versprochen..!
Du kannst sogar nen mottorad nehmen!!!!!!
Download-Asphalt Save
ähm, ja...geht nicht...
kannst du mir das vielleicht an siegi228@chello.at schicken?
geht die winrar datei nicht?