Hoffen wir's! :D
PS:Wieso funzt der Edit-Button net?
Druckbare Version
Hoffen wir's! :D
PS:Wieso funzt der Edit-Button net?
NEIIINN!!!!!
Dr hat zu mirgesagt das es noch kommt^^!
naja hoffentlich
und was ist jetzt?kommts oder kommts nicht.ich tipp ja eher auf letzteres
auch wenn ich hoff ,dass tot recht hat
wann geht der edit button eigentlich wieder
wie ich bereits erwähnt hatte...
man soll den kebap nicht vor dem scheißen loben...
wenn du das meinst dann : Neiiin ;(Zitat:
Original von \\'OD]{/\
mir wurde gerade gesagt dass das game erst seit gestern in den händen von engage sei
und das game erst morgen released werden würde
wir uns somit noch gedulden müssen
hm dann is es wohl heute net gekommen mist :( :( :( :(
ich habs mir heute bei Amazon bestellt und es geht auch, laut npage ist ja auch die Komplettlösung gleich mit dabei
hmmm, also das hier ist mal WIRKLICH ein spiel wo ich so richtig ne DEMO! benötigt hätte...
ich mag RPG´s ja sehr... zogg immanoch abundzu ne Ladder in LoD wie im mom ;P
aba dann hab ich gehört da gibts keine Shops .. da hab ich schon gedacht "oh scheisse!" ... -.-
es ist zwar noch ein "relativ" gesehen billiges spiel ... aba halt doch 3Wochen Taschengeld ..., und ich kauf mir nicht für 3WochenTaschengeld^^ ein spiel was ich dann nur 4Minuten zogge, weil ich merke, was RPG??? das kenn ich aba anders! ); ..
so long, dArK
dass keine shops dabei sind find ich auch schlacke und es soll ja auch nicht so viele gegenstände geben, dabei macht das doch bei solchen spielen den reiz aus
warum machen die arschgeigen nicht nen vertrag mit blizzard -.- hätte nokia und blizzard was von!!!
und vorallem wir RPG liebhaber =)
oda aba wenigstens Shop´s ... des ist doch nicht zuviel verlangt....
und paar mehr items -.-
und des mit den Skills soll da auch so komisch sein -.- ala shit Sacred -.- *bäh
hoffentlich kommts wenigstens morgen wie \\'OD]{/\
gesagt hat
weis jemand wie gross es ist`?
wurscht wie groß des ist,hauptsache das game kommt! ;)
freue mich schon darauf auch wenn es negative sachen hat wie keine shops oder wenige items :))
die haben irgenwei aufs falsche geachtet..
supi grafik statt supi gameplay ); ... naja^^ wenigstens kommt überhaupt mal endlich ordentliches RGP für ngage raus =)