Also, www.atelco.de, dann bei "suche" Geforce 6800LE eingeben, und schon kannste sie dir da kaufen ;-)
Druckbare Version
Also, www.atelco.de, dann bei "suche" Geforce 6800LE eingeben, und schon kannste sie dir da kaufen ;-)
Wenn, dann hol dir ne X800XT
und wenn man ken geld hat, wie soll das dann gehen?
Hi,
ich würde dir zu der MSI RX 9800 Pro Rev.1 raten, hab sie mir auch gestern bestellt.
Sie kostet nur 190€ hat einen Fetten Kühler drauf, und ist sehr schnell.
Du musst blos daraauf achten, dass bei der Artikel nummer hinten "010! steht(Gute Version mit großem Kühler) bzw. Rev. 1.
Denn die Rev.2 hat nur den ATI Referenzkühler drauf, und die Speicherbausteine werden nicht mitgekühlt.
Musst mal bei: www.hardawreschotte.de und bei
Geizhals gucken.
der 9. kommt immer näher und ich weis immer noch nicht welche ich kaufen soll !! 9800 pro , 6800 le oder 6600 Gt agp ! mehr als 250 sind nicht drinn ! naja ich lass es mal auf mich zukommen aber starke tendenz zu der 9800 pro
habe eine frage:
Was kann ich noch aus meine Grafikkarte rausholen?
GeForce4 MX440 SE
20-30 euro ? ?(
soviel habe ich mal bezahlt (ist schon über ein jahr her)
bei KCN in bielefeld gekauft
Ich meine eigendlich damit leistung.
übertackten usw.
Garnichts!!!
Aus dem, entschuldige SCHROTTDING , kriegste kaum was raus.
Ich würd ne neue holen, haste etwas Geld übrig?
hi leute,
zur eigentlichen frage:
wer jetzt an den kauf einer neuen grafikkarte denkt, sollte sich die 6600GT holen. das ding ist neuer preis-leistungs sieger und schlägt die 9800pro besonders mit AA und AF um ca. 23%
außerdem hat sie seeehr viel übertaktungspotenzial.
sogar der 6800LE ist sie überlegen. von daher ist es wenig ratsam sich diese karte zu kaufen, da sie sogar ein wenig teurer ist...
mfg
@thun727
wenn ich geld übrighätte würd ich erstmal ein neues Board und prozessor kaufen.
Asus P4c800 (209€)
Pentium 4 3GHz (ca.200€)und
2x 512 MB DDR SDRAM
und dann ne GraKa
Hi,
@0Daniel0
... wieso denn das Geld so rausschmeissen???
Ein AMD Athlon 64 XP 3000+ der eine bessere Leistung als der 3,0 GHz Pentium bietet kostet nur 138 Euro (incl. Lüfter)...
... und das passende sehr gute Board mit Nforce 3 Chipsatz und allem Schnickschnack kostet zwischen 99 (MSI) und 119 (Asus) Euro...
Damit hängst du jedes Intel-System locker ab... (hatte ich schon erwähnt, dass ich permanenter Intel-Nutzer bin)... und sparst mindestens nen Hunderter, der sich dann gewinnbringend für andere Komponenten nutzen läßt...
Wobei ich nicht weiß in welcher Apotheke du kaufst, denn bei uns im PC Laden um die Ecke bekomme ich die CPU boxed für 165 Euro und das Board für 149 Euro...
Back to toppic...
Die 6600 GT hört sich recht ordentlich an, zumal sie sich auch mit meiner Zalman Heatpipe passiv kühlen läßt... werd wohl noch mal umbestellen...
Regards
Edgar
http://www.fusionmedia.de/pdf/preise.pdf
habe noch mal auf KCN-Bielefeldnachgeschaut und habe das board für 105€ und den Prozessor für 179€ gefunden
ich bezahle fast das gleiche für den amd
Hi,Zitat:
Original von 0Daniel0
http://www.fusionmedia.de/pdf/preise.pdf
habe noch mal auf KCN-Bielefeldnachgeschaut und habe das board für 105€ und den Prozessor für 179€ gefunden
ich bezahle fast das gleiche für den amd
... willst du jetzt den Preis für die P oder die C Variante ?
In der Preisliste steht das P4p800 im Thread vorher nennst du das P4c800... :)
Regards
Edgar
also ich wird ma 100 pro ne 6600 gt holen !!!! aber erst ma warten wann sie lieferbar ist ^^