so ein Mist, ich finde Real hat völlig unverdient gewonnen :(
Druckbare Version
so ein Mist, ich finde Real hat völlig unverdient gewonnen :(
ja die Schmerzen sind schon manchmal heftig, woher es kam? Keine AhnungZitat:
Original von Balu
Oha, das sind wohl arge Schmerzen? Ich hatte einmal einen Hexenschuss. Eine Spritze und gut wars. Weisst Du, wie Du daran gekommen bist?
Zitat:
Original von taker407
klar darfst Du.
Ich hatte im November letzten Jahres plötzlich starke Schmerzen aber, wie man so leichtsinnig ist, ein paar Tabletten und dann wird es schon wieder gehen.
Ging aber nicht es war dann so, dass mir das linke Knie plötzlich weggesackt ist und dann flog ich gegen die Wand. Dann bin ich halt doch zum Arzt :D
Das Übliche. Spritze damit ging es etwas besser ab nicht sehr viel. Dann kam ich die Woche darauf in die Röhre und da wurde dann festgestellt dass die Bandscheibe 5.Lendenwirbel links, kaputt ist.
Seit da bin ich krank geschrieben, dann mal wieder ein paar Wochen gearbeitet, wieder lange krank und im Moment versuche ich wieder zu arbeiten. Geht so einigermassen.
Das ist auch kein Honiglecken taker und ich kann mir vorstellen was Du aushalten mußt, mein Sohn hat auch häufig mit dem Rücken zu tun. Kann man Dir nur wünschen das die BFA in die Socken kommt drück Dir ganz fest die Daumen.
Und dann bin ich alle 2 Tage in der Reha und nebenher kämpfeich mit der Bfa wegen einer Kur.
Das wars so in Kürze *grins*
Das ist auch kein Honiglecken taker und ich kann mir vorstellen was Du aushalten mußt, mein Sohn hat auch häufig mit dem Rücken zu tun. Kann man Dir nur wünschen das die BFA in die Socken kommt drück Dir ganz fest die Daumen.Zitat:
Original von taker407
klar darfst Du.
Ich hatte im November letzten Jahres plötzlich starke Schmerzen aber, wie man so leichtsinnig ist, ein paar Tabletten und dann wird es schon wieder gehen.
Ging aber nicht es war dann so, dass mir das linke Knie plötzlich weggesackt ist und dann flog ich gegen die Wand. Dann bin ich halt doch zum Arzt :D
Das Übliche. Spritze damit ging es etwas besser ab nicht sehr viel. Dann kam ich die Woche darauf in die Röhre und da wurde dann festgestellt dass die Bandscheibe 5.Lendenwirbel links, kaputt ist.
Seit da bin ich krank geschrieben, dann mal wieder ein paar Wochen gearbeitet, wieder lange krank und im Moment versuche ich wieder zu arbeiten. Geht so einigermassen.
Und dann bin ich alle 2 Tage in der Reha und nebenher kämpfeich mit der Bfa wegen einer Kur.
Das wars so in Kürze *grins*
Die BFA verzögert wo sie nur kann, das erste mal hat es 6 Wochen gedauert bis sie mitgeilt haben, dass ein Kur überflüssig ist.
Dann haben mein Arzt und ich Widerspruch eingelegt, dann hat es 3 einhalb Wochen gedauert bis sie mitgeteilt haben, das sie den Widerspruch haben, aber das ist nun auch schon wieder knapp 3Wochen her :(
Ich würde meinen Anwalt beauftragen jeder Tag an dem Du unnötige Schmerzen hast würde ich der BFA in Rechnung stellen Not fall vorm Sozialgericht.(Heinz und ich sind auch bei dem Verein ) Ich hab noch nie ne Kur beantragt wegen meiner Viecher aber die könnten sich warm anziehen wenn ich in Deiner Situation wäre, bin eine alte Kampfhenne
kannst taker ja mal unterstützen?!
das werde ich wenn er meine Unterstützung will werde ich die ganze BFA durcheianderbringen.
dann kann ja nichts mehr schief gehen *freu*
Ulrich hast Du Mittagspause oder Freitags immer so früh Feierabend Ulrichstürmischbegrüssend
ich habe gerade mit meiner Rechtschutzversicherung gesprochen, die sagen ich muss den Bescheid auf den Widerspruch abwarten, erst dann können wir was machen :(
Langes WE steht bevor , die Sonne scheint , was will man mehr :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ulrich hast Du Mittagspause oder Freitags immer so früh Feierabend Ulrichstürmischbegrüssend
Hallo Ulrich, und dazu noch Urlaub, das ist mehr :DZitat:
Original von Ulrich55
Langes WE steht bevor , die Sonne scheint , was will man mehr :D
Glaubst du das es mir hier schlecht geht
http://www.beepworld2.de/memberdatei...ch55/pool1.jpg
Der Pool hat 6,0 m Durchm.
Nö, das glaube ich nicht, aber
die Nordsee ähhh, warte mal, knapp 500.000 km² :D