Bei den Angaben kann ich in etwa mithalten:
1,82m und 106Kg :D
Druckbare Version
Bei den Angaben kann ich in etwa mithalten:
1,82m und 106Kg :D
Guten Abend Ulrich bei Deinem Gewicht kannst Du ja noch einiges an Herrencreme einfahren. Mein Heinz darf leider seit seinem Herzinfarkt nicht mehr soviel wegen Kolesterin leider.
Hallo Karin,
wenn ich Feierabend habe, muss ich hier erst mal alles lesen, man will schließlich auf dem laufenden sein :D
Ein klein wenig muss ich aber schon auf mein Gewicht achten :(
Ich hab heute wieder ganze Berge geschrieben alles über meine Schützlinge,in meiner Kuschelecke haben wir über unsere vernachlässigte Jugend gesprochen und dann sprudelt es bei mir nur so.
DUUUUUU Ulrich darf ich Dir mal eine Indeskrete Frage stellen Was für ein Beamter bist Du ( Standesamt?)
Ich habe all deine Beträge gelesen und sage dazu: Lob und Anerkennung
zu deiner Frage: ich bin Beamter für Verteidigungsangelegenheiten 8)
Mein Gott die Bundeswehr hätte ich mir beinahe denken müssen mein Heinz gehörte 8 Jahre zu dieser Behörde und wäre gerne Berufssoldat wie Vivis Mann geworden. Das Schicksal wollte es anders Gott sei Dank.
Ich bin durch und durch Pazifist und Heinz durch und durch Militarist. Wir haben es nie langweilig.
was gab es heute leckeres zum essen?
Heinz hat Nachtschicht dann gibt es nur Salat und eine Schokomolke. Kein Steak leider und auch keine Butterböhnchen
........... und keine Herrencreme
ich frage mich schon ne weile was genau das ist ?(Zitat:
Original von Karin Gentz
........... und keine Herrencreme
schon wieder Nachtschicht, der ArmeZitat:
Original von Karin Gentz
Heinz hat Nachtschicht dann gibt es nur Salat und eine Schokomolke. Kein Steak leider und auch keine Butterböhnchen
Kennst Du keine Herrencreme
das ist viel Sahne Schokostückchen und Rum
nö kannte ich nicht
Milch und Vanillezucker kommt auch noch rein schmeckt auf jeden köstlich
hört sich schon lecker an