-
aber wenn du hier schreibst das man dich mit 10 bewerten soll da kommen solche dummen kinder und drücken dir ne 2 oder so rein nur um dir eins auszuwischen und das ist richtig s c h e i ß!weil die bewertung ja die hilfsbereitschaft ausdrücken sollte und nicht irgentwelchen verfälschten dreck
-
@butthead: nö
für was soll die bewertung überhaupt sein?kriegt man da ep abgezogen oder wird der account irgendwann gelöscht,wenn man nur negative bewertungen bekommt?
-
jo ich kanns mir auch vorstellen :D
und ich weis
meine signatur strotzt ja nur so von kompetenz und reife :D
@butt-head
falls es dich tröstet
ich hab dir ne 2 gegeben :D
nein war nur ein scherz ;)
ps: ich hab so ein gefühl das der thread bald geclosed wird weil hier sozusagen eh nur mehr rum gespammt wird ;(
-
@butt-head
also ich hab dir mal ne 9 gegeben weil de mir schon paar mal geholfen hast.
hat aber leider nix gebracht :(
ist immer noch rot
-
Okee, Bewertungen kotzen an, aber ist ja nicht das Thema kupwqp
@barrier23: cool, danke kupwqp Werde dir auch was geben kupwqp
EDIT: kann dich nicht bewerten, dann hab ich dich schonmal bewertet :D Aber mit sicherheit nicht schlecht kupwqp
Aber lieber wieder Back to Topic, BigEddie hat keine Freude wenn er das sieht LoL 8)
-
so also jetzt back2toppic ööööööömm ja geile bilder wo gibt es die noch :D
-
lol
also google reicht doch auch völlig
dann einfach mit adobe phptpshop in die passende größe converetieren!
aber die seite von tony ist echt gut!
Edit:
-----
thx Butt-Head und den anderen die mich gut bewertet haben!leider weißman nicht wer einen bewertet hat ;(
-
jo des is doof bin jetzt schon gelb ;( aba is mir eigendlich scheißegal :D
-
Tony hab dir ne 10 gegeben... echt hammer die page!
Hier gibts auch noch tolle bilder!
Ps: Keine ahnung warum dass ich so schlecht bewertet wurde... schade! :(
-
hab dir ne zehn gegeben weil mir die seite sehr gut gefällt.
bist ja auch so ein netter kerl :D
-
danke jungs ich hab leider noch net so wirklich gute bilder gefunden die man gescheit editieren könnte :(
-
@tony: kanns sein ,dass man bei der von dir genannten page irgendwas spezielles machen muss um alle bilder angezeigt zu bekommen.bei mir zeigt die seite die bilder nur bis zu dem bild ''on bed '' auf der 2ten seite an
-
jo danke für die seite
hab dir auch ne 10 gegeben
weil du so ein symphatisches kerlchen bist :D
-
da musst du mit opera reingehen dann siehste alle aba bei mir zeigt er die ach so mit inet explorrer an
-
was hast du fürn nen browser? internet explorer?