Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das versteh' ich trotzdem nicht. Dankeschön aber für deine Antwort. Werde mal alles ausprobieren und wenn gar nicht's mehr hilft dann muss wohl 'n neues Firmwareupdate her (hab noch v2.5).
Wo ist denn die Registry Datei?
Hier nochmal das Bild:
So ... hab's nun ausprobiert und es klappt leider auch nicht.
Hier ist noch ein Screenshot von deinem Video, denn ich weiß nicht ob das so aussieht, wie es sollte. Bad Boys II funktioniert definitiv nicht.
So wie es aussieht werde ich dann morgen wohl oder übel zum NSC wegen einer neuen Firmware gehen müssen. Das ist dann wohl meine letzte Rettung.
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Grüße Harald
Hallöchen nochmal!
Das Kommentar mit der Keyfile und der Netzwerkkarte hab' ich ja auch auf die 3.0 Mobiclip Home Edition bezogen. Nun denn, hier sind meine Vdub Settings. Weißt' ja in .vcf umbenennen.
Falls das Problem mit Vbud zu tun hat würde es vielleicht auch erklären, dass ich wenn ich den Film (bereits konvertierte .avi) am PC ansehe das Bild gespiegelt aber es nicht negativ ist. Wenn ich es dann mit dem mocoderavi codiere dann ist es zwar nicht mehr gespiegelt, dafür aber negativ. Deshalb wolle ich Dich auch fragen, ob Du das mit der 3.0 Home Edition und der Keyfile von der 2.72 auschecken kannst.
Ich hab das Proggi auch schon auf dem schnelleren Rechner meiner Schwester auspropbiert und ich komme zu immer demselben Ergebnis. Daher schließe ich ein Problem mit dem Rechner aus, es dürfte eher etwas mit zuvor installierten Codecs aufsich haben. Oder es ist möglicherweise ist ein anderer Codec schuld. Auf beiden PCs war zuvor Moenc installiert. Den habe ich aber mit der uninsall.bat deinstalliert und später nach Deiner Anweisung die Registry gereinigt. Sonststige (nicht standart) sind noch Xvid 1.0.2., Divx 5.2.1. und der Xvid von Smartmovie. Wenn es nich an den Codecs liegt bin ich schätze ich 'mal mit meinem Latein am Ende.
Grüße Harald