-
RE: Geheilt
hi zusammen,
also ich bin mit der neuen Version von winmx eigentlich sehr zufrieden. Filme ohne die Funktion "Group download" zu ziehen kann ich mir jetzt kaum noch vorstellen. Ich lasse immer 3-4 uploads zu und wie viele sich sonst noch in meiner list rumtreiben, ist mir eigentlich egal :-). Wenn ich etwas bestimmtes haben möchte schick ich ohnehin meistens ne message (wie auch bei 2.6 schon erfolgreich vollzogen) und hab dann immer noch die Chance, dass ich das File nebenbei auch noch von jemandem anders ziehen kann.
Also wie gesagt, ich bin zufrieden mit der neuen Version!
Viva winMX ;-)
-
Huhu ihrz...!
Zur 3.31...naja...bin mal ehrlich...die meisten Server die mit SlavaNap laufen haben sie inner Console gesperrt weil sie nicht 100% leuft... :( Wenn ein Server auf OpenNapbasis leuft...dann ahben die User probs sich nen zweites mal einzuloggen...sie bekommen dann ein Invalid Password reingeknallt... 8o Also...wenn einer die 2.6 nicht mehr will...dann sollte er die 3.3 nehmen...die leuft 100% Bin ja gespannt...ob die von mx das irgendwann mal auf die reihe bekommt...sonst haben wir bald keine Server mehr...außer wpnp... :(