Worum gehts eigentlich ????
Druckbare Version
Worum gehts eigentlich ????
@dave
ließ dir einfach den ersten Post in diesem Thread durch dann wirst dus schon wissen... :)
Gruß
Typ, ic hweiß um welches thema es geht, aber warum tauchen nun auf einmal cops auf und das ganze Trara ????? HALLOO ???
Ok Dave, schau mal. Hier hat jemand gepostet und sich als person xyz ausgegeben und behauptet, dass er auf ein junges maedel stehen wuerde, und kurz davor stehe, seinen geluesten nachzugeben (dito). In seiner sig hat er auch noch die addresse von dem menschen angegeben (jetzt nicht mehr).
Das fand die person xyz jetzt ueberhaupt nicht lustig, da sie es nicht geschrieben hat, sondern irgendein anderer, der das wohl lustig fand, oder ihm eine auswischen wollte. Das ist defamierung.
Stell dir mal vor, ich wuerde hier deinen echten namen reinschreiben, und behaupten, dass ich (david auxweiler, pfefferstrasse 85b,66666 musterhausen :P ) gestern ne 9 jaehrige geschekert haette. faendest du wohl auch nicht komisch, und ein paar deiner nachbarn koennten das sogar glauben, Herr Auxweiler :P , dich irgendwo abgreifen und dir maechtig eins aufs gebimsel geben. Dafuer gibt's polizei bzw anwaelte die den verfasser mal richtig bluten lassen.
Ich sag nur P.I.S.A., vieleicht hatten Sie ja doch recht.
Ansonsten bin ich froh das sich das als "schlechter Scherz" enttarnt hat und bin der Hoffnung das der übeltäter ordendlich eins auf den Deckel bekommt!
1 Monat Soziale arbeit in einer Unterbringung für misshandelte Kinder würde ich für durchaus angemessen halten.
Bis zur weiteren Klärung bleibt dieser Thread geschlossen.
Gorby Supermod