Komme ich ja gerade richtig. Gratuliere liebste Vivi.
Du warst doch immer schon die Forengöttin. :D
Druckbare Version
Balu hast Du die Bedienung wieder durcheinander gebracht?
balu ist wieder da *riesigfreu*Zitat:
Original von Balu
danke balu *rotwerd*
Sie hatte leider heute morgen keinen Dienst. Sonst wäre ich noch nicht wieder da. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Balu hast Du die Bedienung wieder durcheinander gebracht?
Balu hast Du denn gestern noch meinen Tip für Deine Flur renovierung gelesen ?
Nein, leider nicht. Ich bin gestern überhaupt nicht ins Forum gekommen. Wo steht das denn? Ich hab noch nicht alles gelesen. Ich möchte mich lieber jetzt mit Euch unterhalten. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Also wirklich Balu und das ich gerade König geworden bin hast Du auch nicht gesehen schmoll
genau, mach das! *dichganzdollvermissthab*Zitat:
Original von Balu
Nein, leider nicht. Ich bin gestern überhaupt nicht ins Forum gekommen. Wo steht das denn? Ich hab noch nicht alles gelesen. Ich möchte mich lieber jetzt mit Euch unterhalten. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Oje, entschuldige *völligzerknirschtbin* da reiche ich meine Gratulation nach und noch einen riesigen Blumenstrauss dazu. :D (hb)Zitat:
Original von Karin Gentz
Also wirklich Balu und das ich gerade König geworden bin hast Du auch nicht gesehen schmoll
Danke Balu jetztichganzgerührtbinundeinigetränchenzerdrücke
(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)Zitat:
Original von Karin Gentz
Prosit Vivi werd gleich mal in die Küche gehen und das kalte Buffet fertigmachen wenn die anderen Feierabend habe sollen sie ja auch etwas mitfeiern es gibt
frisch geräucherten Aal,frische Nordseekrabben,Hummercocktail,und andere Krustentiere mit verschiedene Dips. Hähnchenkeulen,Frikadellen,Kartoffelsalat,Nudelsalat,Krautsalat zum Nachtisch Eisbombe,Wackelpeter(grün) mit Vanillesoße und für Ulrich Herrencreme mit ganz viel Rum
[ALIGN=center]Herzlichen Glückwunsch[/ALIGN]
(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)(fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj) (fj)
Bei soviel anderen leckeren Sachen, benötige ich nur ein kleines Schälchen Herrencreme :D
die macht sie doch extra nur für dich *zwinker*
Den Rum kann man ja noch anders zu sich nehmen ;)
ob man das aber bei diesem wetter verträgt?Zitat:
Original von Ulrich55
Den Rum kann man ja noch anders zu sich nehmen ;)
Ich wollte ja keinen Grog trinken :DZitat:
Original von vivian69
ob man das aber bei diesem wetter verträgt?