Zitat:
Dr. Schengber & Friends
Informationsgesellschaft mbH
Königsstr. 59
48143 Münster (Germany)
Fon: +49 (0)251-4845550
Fax: +49 (0)251-4845551
vandenhoevel@dsaf.de
www.dsaf.de
is des net ein deutscher?
Druckbare Version
Zitat:
Dr. Schengber & Friends
Informationsgesellschaft mbH
Königsstr. 59
48143 Münster (Germany)
Fon: +49 (0)251-4845550
Fax: +49 (0)251-4845551
vandenhoevel@dsaf.de
www.dsaf.de
is des net ein deutscher?
Doch habe auch in deutsch geantwortet. Nun heists abwarte. Mehr als Text Dokumente befinden sich nicht auf meiner Seite :)
warum probierst ned gleich, ob die tel stimmt, und ob der abhebt, und bla, warum der die mail schickt...?
also die telefon nummer gibt es
hab grad angerufen
aber da kommt so ein kommisches klacken vorher ........
finde ich nicht grad sehr seriös....
ich finds einfach scheiße da dago nie games zum download angeboten hat!!!!
die können aber nicht son gute english ;)Zitat:
Originally posted by siegi4444
ich glaub das ist irgendsoein gefickter 11jähriger, der dir angst machen will ;-)
naja ich finde auch das da was nicht stimmen kann ! aber abwarten , du musst dir ja keine sorgen machen wenn du nix ilegales in angebot hattest !
G - Man
also im ernst jetzt, nokia würde sich da nicht die mühe machen wegen ein paar games, hatte auch freunde die solche mails bekommen haben ... wer wars? n klassenkollege dem fad war...
und wegen der telefonnummer, also wirklich, da würd ich zu 100% nicht anrufen ... kostet wahrscheinlich 3€ die minute ^^
einfach mal die antwort abwarten und ansonsten ignorieren, wenn du nix getan hast können die dir nix ... und wegn nfo files ... also wirklich, die wären nicht gerade intelligent wenn sie die endung daran nicht sehen ^^
vielleicht ein älterer 11jähriger... ;)Zitat:
Original von CDD-R
die können aber nicht son gute english ;)Zitat:
Originally posted by siegi4444
ich glaub das ist irgendsoein gefickter 11jähriger, der dir angst machen will ;-)
oder gar einer von london oder so... *g*
hehe das englisch bringt sogar nen 11 jähriger össi zusammen *rofl*
dazu muss man kein londoner sein :D
ja das stimmt!und das ms world hat ja rechtschreib und grammatik hilfe! da bringt da ein 11 jähriger schon zusammen :D
naja ich würde da schon vorsichtig sein trotz schlechtem englisch:
Ein Holländer in einer deutschen Firma, der auf Englisch schreibt.
Ich meine was will man bitte von einem Holländer erwarten :P
naja das mit dem schlechten english könnte auch täuschung sein aber...naja ich sag nichts genaueres dazu damit ich nicht verdächtigt werde 8)
Im notfall melde dich bei poliz.
ich denk mal wenn die wirklich was wollen werden die sich auch noch mal melden!
Hi,
...das ist aber gar nicht schön ?(
...Egal, ob das ne verarsche ist oder nicht, ich finde wir solten allgemein etwas vorsichtiger mit den games und den anbieter werden und nicht mehr jeden adressen und oder links geben... :D denn ich kenne keine konsole oder ähnliches (ausser natürlich der altbewerte pc) wo man so leicht an die neuesten games kommt, ohne nur ein cent zu bezahlen... und es wäre doch schade, wenn sie mal irgendwie "der besonderen crew" auf die schliche kommen würden ;(
...also ich glaube sowieso das es ein fake ist, denn wenn sie dir eine mail schreiben, warnen "sie" dich ja damit, andernfalls würden gleich Grüne sternenjäger vor deiner tür stehn, klingeln, dich und dein rechner in beschlag nehmen... da das nicht so ist oder war, kommt da bestimmt nix mehr... ohne beweisse keine anklage :D
trozdem, egal was passiert Viel glück Dargo...
gibts schon was neues??
wenn was ist kannst dich ja noch mal melden!
ich glaub ja auch das es ein fake ist :D