von hier :)
Druckbare Version
hey fett merci
jetzt funzt online vieleicht auch mal bei mir:-)
VERGESST ES!!! ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp ddxywp
MAN HAT NUR PROBS DAMIT!!!KAUF ES EUCH!!!
hör auf in alten thread rumzuspamen wo sind wir den hier !
Es ist Ostern ich wünssch das hier mal ein admin vorbeischaut kzzzyw
Hi,
Tja, ich will wissen warum sich Fans eines Spieles nicht die Originalversion kaufen. Seid ihr alle (jetzt in bezug auf faule Spielecracker) zu faul in den nächsten Spieleladen zu gehen oder seid ihr einfach pleite. Ich besitze bereits die originale Vers und bin stolz drauf. Ich sag nur geschieht euch recht dxkxgx . Ich bin sicher, dass sich mir einige anschliessen.
hab da n problem...
bn noch nich 18
:-(
wqpkzg
aha und warum bin ich (noch) 15 und hab mir Half Life 2 im Internet bestellen können?
lol ich bin ach 15 und ? ich hab half - life 2 orginal Far Cry orignal und Brothers in arms orginal gekauft ! Es ist alles möglich ihr seid nur zu faul !
das kriegt ja quasi jeder^^
wenn ich seh welche kiddys sich auf den CSS servern tummeln.
die hören sich ja wie 12 an^^
ich habs ja auch und bin (noch^^) nicht 18
das viele sich wie 12 anhören liegt auch an den Headsets ! Aber bei CSS sind nur Kiddis unterwegs deshalb bin ich ja darin ach so gt gqgwyd
nee die hören sich echt so an. und ich weiss wie sich meine kumpels in cs anhören, wir sidn ja auch den halbe tag im TS!
tja vllt mal n anderes theama!
was sagt ihr zum VAC??? also ich freu mich, endlich cheaterfreie server!
(wenns denn klappt)
also ich hatte bis jetzt nur wenig probleme mit cheater ! also ist mir das eingentlich egal aber fall ein cheater auf nem server ist ohne admin ist das ganz schön nervig
Ich bin normalerweise immer gegen Cheater, aber wenn ich in nen Server gelang, wo die mehrheit aller Spieler cheatet mach ich einfach mit. kppppx
also im moment gibts leute dir mir mehr zu schaffen machen als cheater !
hey maxmiller wo hast du des zeug bestellt
wxpdky