RE: Flash funzt...auf jeden...
'nabend Cybersatan, ich spiele schon was länger mit Flash rum (since ver.3) und dadurch das ich ein N-Gage habe, seit kurzen auch mit Flashlite.
Der haupt hacken liegt daran das fast alle Flashspiele/filme mit flash 5 bzw. 6(mx) gemacht oder exportiert wurde und nicht als Flashlite 1.x, was nur mit Flash 7 zumeistern ist...da gibt's auch Mobile-Templates und irgendwo auf für's N-Gage (Googlen). Ausserdem ist das Actionscript für Flashlite sehr abgespeckt (Backflash ver.3-4), darum kann man auch nicht einfach importieren und exportieren (ischt!).
Die Flashlite Filmchen die ich gefunden habe funzten auf meinen N-Gage nicht, also eigendlich nur die Tasten-Belegungen (on(pressKey(press, ))etc.), auch nicht bei selbstgemachten Test swf's...
...Naja schön und gut, die Frage: Hat einer oder du schon einen Swf gehabt wo beim N-Gage das "Pad" und die "Ziffern" funktionieren?
xdzgku
ps.: Hab auch schon in Flashforen rumgeposted...mal Kucken...
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
es gibt auch ein flashmenu für n-gage
weitere infos sind in der textdatei enthalten (im anhang)
P.S das ganze funktioniert aber nur mit der legal erworbenen version (die,die meisten hier natürlich haben) die dot sis geht net kyzkqk
gr33tz