Ich würde dir gern glauben schenken floraSoft, aber ich will Beweise :D
Meine Meinung bleibt, es gibt ihn definitiv nicht, nur eine Art dessen.
Druckbare Version
Ich würde dir gern glauben schenken floraSoft, aber ich will Beweise :D
Meine Meinung bleibt, es gibt ihn definitiv nicht, nur eine Art dessen.
Und: jaaaaaa, die weiblichen Erguss gibbet wirklich, und ich spreche aus eigener Erfahrung =)[/quote]
Was hab ich gesagt! guzxzx
ich bin kein kerl!
jaa den ergus vll aber 'abspritzen'.. hab ich weder bei mir noch freundin erlebt kudzgp
... kann natürlich sein dass das urin war (das wäre nat. möglich *lol*)
*g* Dave...
kennst du die TelefonTalkshow Domian? Läuft auf 1Live in NRW, oder im WDR um 1.00h Nachts.
Dort habe ich auch schon öfters von Frauen gehört, die genau von dieser "Sensation" erzählt haben. Ich würde es aber devinitiv auch nicht glauben, hätte ich es nicht selbst erlebt.
Und...den Beweis würde ich dir schon allein gern deswegen liefern, weil du so wortungläubig bist. gddduy
So long zwzwgu
Nadine
na da reservier ich mir doch auch nen tribünenplatz...
wann wird denn der Beweis erbracht? ;)
Nadine, hübscher NAme :D Ich finde es schön, dass du mir Beweise geben willst, die ich fordere, um die zu glauben. Aber wie wollen wir das machen? Ich glaube nicht, dass du hier in meiner Nähe wohnst :DZitat:
Original von FloraSoft
Und...den Beweis würde ich dir schon allein gern deswegen liefern, weil du so wortungläubig bist. gddduy
Nix für ungut. Aber Glaube schenke ich dir trotzdem nicht.
und worum gehts hier wirklich?
zu thema:
weibliche ejakulatin gibts, und das nicht mal so selten, wie man annimmt, allerdings auch nicht so häufig... und das hatt mit 100% sicherheit nix mit urin zu tun.
des weitern kann es natürlich auch sein, dass eine frau beim sex uriniert.
wegen der entspannung.
und der p18 film in dem mehrfach eine frau real ejakuliert war: barely legal#40. aber das is nur was für die ältern hier... ukyywq