na ich seh schon hier sind ne menge leut ziemlich oft am werke also kanns soo schlimm nich sein es selber zu machen*G*
Druckbare Version
na ich seh schon hier sind ne menge leut ziemlich oft am werke also kanns soo schlimm nich sein es selber zu machen*G*
jep
alle macht der rechten oder linken hand!
@DerDave: Was labberst du für ne scheiße????
oda beiden*G*
@jerker_champ
der dave hat schon wieder jemanden an der backe!
ja , aber bin froh das es sich erledigt hat mit den mißverständnissen.
es hat wohl keiner was absichtlich böses gemeijnt.. geh ich einfach mal von aus**g
Also ich hab mir die Beiträe mal durchgelesen und muss sagen, das derdave nee ziemliche scheiße labbert!
Und nicht nur hier!
Er hat schon seinen 2. Feind!
nein eigentlich bist schon der 4. feind: ich und jerker_champ sind auch schon dabei!
wir haben heute erst frieden geschlossen!
büdde nisch wieder neuen krieg wegen son kleinkram!?*FG*
seid lieb zueinander!!
Schön, haben wir das Kindergarten Niveau erreicht ?? Sehr gut, da fühlt sich Mr.Bodybuilder ja wie zu Hause. Ich hoffe es gefällt dir. Nur weil du meine Meinung nicht tollerierst, schwach. sehr schwach, aber das musst du selber wissen.
Frieden mit dem?
Lest euch mal seine ganzen Beiträge an!
Der geht doch auf jeden, solange er kein Moderator/Co-Moderator oder Schlichti ist
nu hört schon auf euch anzumisten..*g* is ja nun durch der streit und die missverständnisse, wer will denn in so'nem treat dann nix als hickhack und gezerre lesen*Fg
also ich finde das ganze ein bisschen lächerlich was kaapa000 und co. erzählen aber ok ist egal ich will nix neues anfangen nur den eigentlichen thread weiterführen also ich wichse eigentlich so 1-2 mal am Tag ausser ich hab überhaupt nix besseres zu tun dann kann daraus schon 4x mal werden :D
wichsen weil nischt los ist!
geile Einstellung :D
na endlich gehts mal wenigstens wieder um sthema und nich um zickereien..*G+
also auch ganz schon 'aktiv' bei der sache **G @ sipa
@ helmi , ja auch das gibts mal , einfach so weil nischt los is einen wedeln.. nu tu nich so *G* is dir noch nie passiert wa?
peace @all