AW: Drogen und eure Meinungen
Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich selber keine illegalen drogen nehme aber viele solche Leute kenne.
Und ich liebe diese Leute über alles. Sie sind trotzd dieser Angewohnheiten meine besten Freunde und wirklich keine schlechten Menschen. Ich gebe euch eigentlich absolut Recht damit, dass man sich mit Drogen sein ganzes Leben kaputt macht, darüber sollte sich auch jeder im klaren sein, aber jeder von uns muss lernen zu tolerieren, dass andere Menschen vielleicht nicht so empfinden wie wir. Man muss seine Zeit so nutzen, dass man am Ende seines Lebens zufrieden ist und viele dieser Leute würden wahrscheinlich anfangen zu heulen wenn sie am ende auf ihr Leben schauen würden und das nicht ausprobiert hätten.
Diese Meinung vertrete ich nicht komplett sondern ist nur als Kontrast zu all den "DROGEN SIND SCHEIßE"-Beiträgen gedacht, damit sich jeder seine eigene Meinung bilden kann
PS: eigentlich bin ich in diesen Threat gekommen weil ich im Garten von meinem neuen Haus ne mysteriöse Pflanze unter ner Glasplatte im Boden gefunden hab, die irgendwie stark nach hanf aussieht. Ich bin allerdings kein Experte und meinen Freunden erzähl ich lieber erst gar nicht davon :D Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mich vergewissern kann?
Zitat:
Zitat von
wheatfarmerjoeyb
Also erstmal möchte ich klarstellen, dass ich selber keine illegalen drogen nehme
...
PS: ... ne mysteriöse Pflanze unter ner Glasplatte im Boden gefunden hab, die irgendwie stark nach hanf aussieht. ... Kann mir vielleicht einer sagen wie ich mich vergewissern kann?
Ich hätte da mal eine Frage zum oberen Zitat ... 'und welche LEGALEN Drogen nimmst du?' oder auch "LEGAL nach welcher landestypischen Rechtsprechung ... Niederlande oder BRD?
Zum zweiten Zitat ... hmmmm - frag doch mal die Polizei ... die kennen sicher entspr. Fachleuten :D
wie wäre es mit entsorgen ??? oder nimm die pflanze und trag sie zum nächsten floristen :).
Ich hab mit Drogen nix am Hut, weiß um deren Gefahren, aber werde deswegen nicht jeden Kiffer bekehren wollen bzw verurteilen. Jeder wie er mag, man ist selbst dafür verantwortlich was man aus seinem Leben macht.
Aber bitte nicht unter Einfluss von egal was ans Steuer setzen!!!
Sonst:Jemand der nicht zu mir passt der wird auch nicht mit mir befreundet sein, egal ob es unterschiedliche Interessen oder zuviel Konsum von irgendwas ist.
Als Teenie hab ich auch mal an nem Joint gezogen, doch da ich gerne nen klaren Kopf habe und mir ansonsten eh bloß schlecht wird war das nix für mich.
Und als Mutter setze ich heute eh ganz andere Prioritäten als zu Partyzeiten. Ich zieh ja nicht mal mehr n Metalshirt an, weil mein Zwerg vor dem Bild vielleicht Angst bekommen könnte ( und ich das nicht ausprobieren möchte ).
Harte Drogen, sowas nimmt glaube ich keiner mit dem ich heute noch zu tun hätte.
Die legalen, also Alkohol und Zigaretten sind oftmals schlimmer und verursachen noch mehr Krankheiten und Todesfälle sowie anderes Unheil.
Gerade Alkohol finde ich oftmals gruselig ( sehe halt auch eher mal betrunkene Menschen als Leute auf Drogen ), schon der Alk kann einen Menschen total verändern und zu Sachen bringen die er sonst nie machen würde.
Lieber ein ruhiger Kiffer als ein Betrunkener der unberechenbar wird sage ich deswegen, und ich hab nem Betrunkenen schon "fast?" die Nase brechen müssen, damit er mich in Ruhe lässt.
Aggressive und/oder grapschende Betrunkene sind für mich somit der größere Horror. ( Nase brechen mag jetzt auch aggressiv klingen, doch ich musste mich einfach wehren, man kann sich doch nicht alles gefallen lassen, nach dem Motto sie wissen nicht was sie tun... )
Hier kannst Du Deine seltsame Pflanze ja mal suchen:
http://www.grow.de/gallery/Hanfpflanzen